Re: Fragen und Antworten #13 #631 von CoCoRiCo na man braucht halt das Geld Regnet es morgen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #633 von Caruso Moped fahren ! *juhuuuuuuu* fährt jemand mit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #634 von marie23 Nö hab Angst das ich runterfalle... Hattest du schon mal einen Unfall?
Re: Fragen und Antworten #13 #635 von Caruso Nein. Ich fahre vorsichtig und rase nicht. magst jetzt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #636 von marie23 Ne hatte schon einen Unfall auf diesen "Killermaschinen"... Warum Moped und nicht Fahrrad??
Re: Fragen und Antworten #13 #637 von Caruso Fahrrad ist Sport und was mag der Bär gar nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #638 von marie23 Bären sollten es aber der Umwelt zu liebe tun Sport ist allerdings Mord oder??
Re: Fragen und Antworten #13 #639 von Caruso rieschtisch ! woher wusstest Du das jetzt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #640 von CoCoRiCo Ja, kommt drauf an , welcher Sport Welchen Sport magst du am meisten? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #642 von CoCoRiCo Nee nicht wirklich... alltägliche, normale Erledigungen machen mir ja schon zu schaffen Welche Farbe haben deine Fingernägel gerade? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #643 von Caruso durchsichtig ist das eine Farbe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #644 von marie23 Weisse Punkte sind drauf(=Mineralmangel ) Wie kommst du auf die Frage??
Re: Fragen und Antworten #13 #645 von CoCoRiCo Vielleicht magst du ja Nagellack oder so Liest du regelmäßig ne Zeitschrift? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.