Ich träumte wieder mal, wie so gut wie jede Nacht von meiner Ursprungsfamilie bzw. dem Geburtsort. Jede Nacht geh ich dort herum und jede Nacht mach ich lauter stressige Sachen, so dass ich am Morgen total müde aufwache. SCheiß Träumereien!
cogito
Re: Was träumt ihr?
#632Hab heute von der Uni geträumt und das ein Mädchen plötzlich eine "geschwollene" Rede gehalten hat, dass, als ich munter wurde, ich nicht mal gewußt habe, was sie da von sich gegeben hat (in einem vollen Hörsaal), anscheinend ist mein Unterbewußtsein "schlauer" als ich im wirklichen Leben.
Dann habe ich von meiner Arbeit geträumt und dass meine Chefin mich für SA und SO zum arbeiten eingeteilt hat und ich nicht wollte (weil im wahren Leben bin ich nur für einen Tag/Woche beschäftigt), ich druckste rum, wir diskutierten, ich willigte dann ein.
Und dann hatte ich noch einen Traum wo ich über mich selbst schockiert bin: eine Freundin von mir läuft im wahren Leben ziemlich viel zu den Ärzten und da habe ich geträumt, dass sich die Ärzte über Facebook schon über das "Monster" unterhalten und ich habe dann von meiner Schwester erfahren, dass meine Freundin das "Monster" ist und das die Ärzte glauben, sie sei geistig nicht ganz dicht
Dann habe ich von meiner Arbeit geträumt und dass meine Chefin mich für SA und SO zum arbeiten eingeteilt hat und ich nicht wollte (weil im wahren Leben bin ich nur für einen Tag/Woche beschäftigt), ich druckste rum, wir diskutierten, ich willigte dann ein.
Und dann hatte ich noch einen Traum wo ich über mich selbst schockiert bin: eine Freundin von mir läuft im wahren Leben ziemlich viel zu den Ärzten und da habe ich geträumt, dass sich die Ärzte über Facebook schon über das "Monster" unterhalten und ich habe dann von meiner Schwester erfahren, dass meine Freundin das "Monster" ist und das die Ärzte glauben, sie sei geistig nicht ganz dicht
#633Ich träume derzeit immer und immer wieder, wie ich von meiner besten Freundin ignoriert und verachtet werde und ihr jedesmal die frage nach dem warum stelle und nie eine antwort darauf bekomme.... 

#634wenn ich mal ein paar tage lang ganz wenig esse, dann träume ich immer ganz intensiv davon wie ich brot, nudeln, süßigkeiten, eis, kuchen etc, esse..dann habe ich nachts immer so einen heißhunger darauf dass ich dann nicht schlafen kann -,-
#635@Alisa 323: Ja, diese Träume kenne ich nur zu gut aus meiner MS-Zeit, da haben sich u.a. die Tische vor lauter Essen drauf gebogen und ich habe gestopft oder bin wie eine Irre darum herumgelaufen.
Habe heute geträumt, dass ich im Sekretariat an der Uni einen Termin mit einem Prof. haben wollte, aber die Sekretärin (eine ganz Nette) meinte, er hätte wenig Zeit und dann sah ich auf meinen rechten Fuß 4 Nägel drinnen stecken und die Dame schraubte sie mir raus. Als sie mir die langen Nägel rauszog spürte ich es direkt körperlich und ich drehte dann voll durch, weil ich ja die 4 Löcher unterhalb von meinem Knie hatte und ich schrie, dass ich jetzt endgültig meinen Körper hassen würde und ich noch mehr verschandelt sei und die Dame fragte mich, ob sie mir die Schrauben wieder reindrehen soll. Dann gab sie mir einen Termin mit dem Prof. um 6:00 Uhr in der Früh und ich sagte, dass ich da noch schlafe und der Termin nicht geht.
Gott, ich sehe meinen kaputten Fuß jetzt noch vor mir, ekelig.
Habe heute geträumt, dass ich im Sekretariat an der Uni einen Termin mit einem Prof. haben wollte, aber die Sekretärin (eine ganz Nette) meinte, er hätte wenig Zeit und dann sah ich auf meinen rechten Fuß 4 Nägel drinnen stecken und die Dame schraubte sie mir raus. Als sie mir die langen Nägel rauszog spürte ich es direkt körperlich und ich drehte dann voll durch, weil ich ja die 4 Löcher unterhalb von meinem Knie hatte und ich schrie, dass ich jetzt endgültig meinen Körper hassen würde und ich noch mehr verschandelt sei und die Dame fragte mich, ob sie mir die Schrauben wieder reindrehen soll. Dann gab sie mir einen Termin mit dem Prof. um 6:00 Uhr in der Früh und ich sagte, dass ich da noch schlafe und der Termin nicht geht.
Gott, ich sehe meinen kaputten Fuß jetzt noch vor mir, ekelig.
#636Ich habe geträumt, ich hätte unglaublichen Haarausfall
Mein Kopf sah aus wie kahlrasiert 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#637Heute habe ich die ganze Nacht von meiner bevorstehenden Prüfung und von Internetadressen geträumt und dann bin ich munter geworden und habe geweint

#638ich träume auch von FAs, wenn ich auf entzug bin...manchmal sind die träume so heftig, dass ich in der früh erst mal in die küche schauen muss, ob ichs nicht wirklich getan hab...dann bin ich immer sehr erleichtert, wenn ich merke, dass es nur ein traum war...
besonders anstrengend sind negativ beladene träume, die sehr real sind, wo dieses gefühl noch 2-3h nach dem aufwachen anhält...
hab heut geträumt, dass ich mit einer sehr schönen, liebevollen jungen frau ziemlich guten sex hatte...und es ist mir erst im laufe des tages wieder eingefallen ^^
besonders anstrengend sind negativ beladene träume, die sehr real sind, wo dieses gefühl noch 2-3h nach dem aufwachen anhält...

hab heut geträumt, dass ich mit einer sehr schönen, liebevollen jungen frau ziemlich guten sex hatte...und es ist mir erst im laufe des tages wieder eingefallen ^^
#639Hab heute geträumt, dass ich meine Uniprüfung verhauen habe.
Und wenn das nicht schon genug wäre, habe ich dann auch noch geträumt, dass mich die Filialleitung, wo ich arbeite, ermahnt hat, dass sie mich rauswirft, wenn ich jetzt nicht sofort den ganzen Boden und das Lager schrubbe. Ich sagte ihr, dass es mir egal wäre wenn sie mir kündigt, denn ich sei auf das Geld nicht angewiesen, aber dann holte ich den Schrubber und machte mich an die Arbeit.
Und wenn das nicht schon genug wäre, habe ich dann auch noch geträumt, dass mich die Filialleitung, wo ich arbeite, ermahnt hat, dass sie mich rauswirft, wenn ich jetzt nicht sofort den ganzen Boden und das Lager schrubbe. Ich sagte ihr, dass es mir egal wäre wenn sie mir kündigt, denn ich sei auf das Geld nicht angewiesen, aber dann holte ich den Schrubber und machte mich an die Arbeit.
#640hatte im traum heut ne fehlgeburt war echt heftig aber weiß schon was es wahrscheinlich bedeutet
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#641Ein Glück dass es bereits einen Thread für mein Anliegen gibt, ich hatte grad verzweifelt ein passendes Forum gesucht
Ich habe mein Leben lang extrem (für mein Empfinden im Traum) realistische, dramatische und teilweise sehr kranke Träume. Heute Nacht kam der Hammer:
Ich bin aufgrund meiner ES in eine Psychiatrie gegen meinen Willen eingewiesen worden (könnte daran liegen, dass ein Bekannter von mir selbst vor kurzem wegen Selbstmordversuch eingewiesen wurde
). Jedenfalls sah die ganze Einrichtung total schlimm aus, wie in einem - bitte verzeiht mir - KZ. Mein Zimmer war aber einigermaßen ok. Dann haben mich nach und nach Verwandte besucht, zum SChluss mein Bruder mit meinen Eltern die einfach nur agressiv und bösartig waren, mir vorgehalten haben was sie das alles kostet und warum ich nur so gestört bin. Dass ich die ganze Familie blamiere, wenn das jemand rauskriegt und cih verdammt noch mal normal essen soll, wie alle normalen Menschen.
Ich bin aufgewacht und mein ganzes Gesicht war nass vor Tränen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen und hab die ganze NAcht geraucht und geheult. Kurz nach dem Traum musste ich erstmal begreifen, dass das alles garnicht passiert ist...
Hat jemand von euch zufällig n Kurs in Traumdeutung gemacht ... dann bitte her mit der Offenbarung

Ich habe mein Leben lang extrem (für mein Empfinden im Traum) realistische, dramatische und teilweise sehr kranke Träume. Heute Nacht kam der Hammer:
Ich bin aufgrund meiner ES in eine Psychiatrie gegen meinen Willen eingewiesen worden (könnte daran liegen, dass ein Bekannter von mir selbst vor kurzem wegen Selbstmordversuch eingewiesen wurde

Ich bin aufgewacht und mein ganzes Gesicht war nass vor Tränen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen und hab die ganze NAcht geraucht und geheult. Kurz nach dem Traum musste ich erstmal begreifen, dass das alles garnicht passiert ist...
Hat jemand von euch zufällig n Kurs in Traumdeutung gemacht ... dann bitte her mit der Offenbarung

"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"
#643Hab heute von meiner noch ausstehenden Prüfung geträumt; ich habe das Ergebnis bekommen wo ein Teil positiv, der andere aber negativ war und ich deswegen generell negativ bewertet wurde. Ich habe angefangen zu schreien und zu wüten, war total fertig mit den Nerven und sauer.
Dann habe ich noch was von meiner Arbeit geträumt, aber habs vergessen.
Dann habe ich noch was von meiner Arbeit geträumt, aber habs vergessen.
#644Hab geträumt, dass meine Mutter und ich uns einen Lotteschein gekauft und die letzten 3 Zahlen beim Joker richtig hatten. Meine Mutter meinte dann, dass sie jetzt öfter mit mir einen Schein kaufen gehen wird.
Das ich wieder Jugendliche war, mit meiner Schwester meine Cousine besucht habe und meine Schwester sich mit meiner Cousine verbündet und mich bei ihr schlecht und mich ausgschlossen hat. Das tat echt weh, gerade weil ich schon sehr an meiner Schwester hänge.
Das ich wieder Jugendliche war, mit meiner Schwester meine Cousine besucht habe und meine Schwester sich mit meiner Cousine verbündet und mich bei ihr schlecht und mich ausgschlossen hat. Das tat echt weh, gerade weil ich schon sehr an meiner Schwester hänge.
#645Hab heute u.a. geträumt, dass der Hitler in seinem Bürosessel saß, 2 seiner "Gehilfen" standen links und rechts von ihm, ich stand vor seinem Schreibtisch. Er baute eine Maschinenpistole und mit der versuchte er, mich zu erschießen. Ich versteckte mich zuerst hinter der einen (kurzen) Couch, dann im anderen Zimmer hinter der langen Couch, die anderen Männer, auf die er auch zielte kletterten an einem Seil hoch und ich versuchte verzweifelt ein Loch zu finden, wo ich mich hineiquetschen könnte während er auf die Couch schoss.
Dann Szenenwechsel: ich kam mit Koffern auf einen Schrottplatz wo ein Imbissstand war. Ein junger Mann arbeitete dort und er bekam von einem jüngeren Mädchen ein Liebesgeständnis. Aber er sagte, er liebe eine andere und dann kam er zu mir. Da wurde ich munter.
Dann Szenenwechsel: ich kam mit Koffern auf einen Schrottplatz wo ein Imbissstand war. Ein junger Mann arbeitete dort und er bekam von einem jüngeren Mädchen ein Liebesgeständnis. Aber er sagte, er liebe eine andere und dann kam er zu mir. Da wurde ich munter.