Re: Fragen & Antworten No. 28

Nicht besonders gut, eher besonders sch .... :roll:

Fährst Du im Sommer am See schwimmen?
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Mär 19, 2011 0:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hm, eig schon, weiß aber nich ob ich mich hintrau wegen Bikini und Narben und Körper usw...

Macht dir dein Aussehen Probleme im Sommer?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ja, wegen einiger Narben. :?

AKW: dafür oder dagegen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dagegen

In wessen Rolle würdest du für einen Tag schlüpfen, wenn du könntest?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mutige, tapfere actionheldin :)

welche art von film siehst du dir am liebsten an?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Horror- und Liebesfilme. :wink:

Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hab ich mir schon fast gedacht, du stellst fast immer nur fragen die mit dem wetter zu tun haben :wink:

keine ahnung wann vollmond ist.

welchen einfluss hat der vollmond auf dich ?
sun will set