Re: Fragen und Antworten No. 21

Ja, mehrere.

Ist Dein morgiger Tag vollbepackt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

arbeiten, lernen, an einer Präsentation schreiben und abends mit meinem Freund ausgehen.

Welchen Beruf hast Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hoffe es, dass ich einst Ärztin werde :roll:

Hast Du Dich in Deiner Kindheit besser mit Jungs als mit Mädchen verstanden?

.Descartes.

Ja, so ab der 7. Klasse habe ich meine Zeit andauernd mit Jungs verbracht, weil die einfach lockerer drauf waren. Da hatte ich irgendwie nie die Hemmung, etwas zu sagen und es war einfach nur lustig. Aber vor der 7. waren Mädchen noch zugänglich für mich..danach war für sie Shoppen und Make-up wichtiger und ich konnte nicht mithalten und fühlte mich ausgegrenzt.

Was war heute dein schönstes Erlebnis?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Also ich finde Blond mit Strähnen immer sehr schön, aber ich weiß nicht welche Haarfarbe du jetzt hast.

Was ist deine Lieblingsserie?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!