Re: Fragen und Antworten # 10 #616 von Lebensfreude nein - klär mich auf! Hast du hohe Telefonrechnungen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #617 von Caruso nö. ich habe alle Flatrates (auch ins Ausland) eine Tel-Rechnung von 50,00 EUR ist somit ganz ok, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #618 von Lebensfreude ist gut ja, aber ich kann's unterbieten: mit 15 € In der Flatrate sind auch Handynr. inkludiert?
Re: Fragen und Antworten # 10 #619 von Caruso nicht wirklich ich liebe dieses Wort "inkludiert" soll ich es dem deutschen Wörterverband mal melden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #620 von Lebensfreude na wenn dir das Spass macht! Hast du gestern gewonnen oder verloren? Spielt ihr um Geld?
Re: Fragen und Antworten # 10 #621 von Caruso verloren aber wir spielen nur um die Ehre. und die Ehre eines Mannes ist unverlustbar, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #622 von Lebensfreude ui na ich weiss nicht, kenn mich da nur bei der Frauenehre aus. Die ist natürlich unverwüstlich Aber Ehrverlust ist ja nicht so schlimm wie Geldverlust oder?
Re: Fragen und Antworten # 10 #623 von Caruso Ehrverlust ist schlimmer. Weil sich Ehre nur wieder schwer herstellen lässt. Gibt es so Begriffe wie Ehre überhaupt noch in dieser Welt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #624 von Lebensfreude ich denke schon, wenn man mit Ehrverlust ein gekränktes Ego bezeichnet, dann gibt kenn ich das auch Was verstehst du unter Ehre?
Re: Fragen und Antworten # 10 #625 von H2000I Na. Es war mir eine Ehre Ist doch immer noch ein gebräuchlicher Satz. Oder?
Re: Fragen und Antworten # 10 #626 von Caruso oh ja !! gibt es in Ö die "gnä´Frau" eigentlich noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #627 von H2000I Ja. Im Geschäftsleben leider immer noch. Glaubst du, dass die Blunzen auch wirklich gnädig ist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #629 von H2000I Hihi. Ich hab grad die gnädige Frau mit Blunzen betitelt. Ist es jetzt verständlicher?