AKDT an mein rechtes auge!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
mensch, du arme....diese sch...kopfschmerzen aber auch immer, kaum ist ein bisschen stress angesagt, bumm, hauts mir wieder im kopf alles zusammen.....

doch...ein Bekannter (Kumpel von meinem Exfreund) ist tödlich verunglückt...mit 19Caruso hat geschrieben:*schreck*
Jemandem was passiert, Lisa ?
*hoff das nicht*

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Das tut mir sehr leid, Lisa.
... und da helfen auch alle AKDT der Welt nichts mehr.
Schicke Dir anstatt Karten eine liebe Umarmung.
Da ich ja auch Motorrad fahre, trifft mich eine solche Meldung immer auch ein Stück selber.
lG an Dich
Caruso
Da ich ja auch Motorrad fahre, trifft mich eine solche Meldung immer auch ein Stück selber.
lG an Dich
Caruso
diese AK hab ich heute sehr sehr verdient und ich gebe sie mir mit einem tritt in den A...
an mich weil ich mit meinem art und wesen menschen die mich lieben sorgen bereite...
*mistekuchen*
an mich weil ich mit meinem art und wesen menschen die mich lieben sorgen bereite...
*mistekuchen*
Meine geht an mich, weil ich wieder mal das allein-zuhaus sein ausgenutzt habe und mich wirklich aufgeführt habe, das hab ich noch nie erlebt, bin noch immer geschockt 

Danke dir...mein Bruder fährt auch Motorrad...ich bin jedesmal heilfroh, wenn er wieder daheim ist.Caruso hat geschrieben:Das tut mir sehr leid, Lisa.
lG an Dich
Caruso
Pass auf dich auf!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
...ans Depressivsein... Depressionen?!!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
naja, wenn's auch so früh dunkel wird... meine AK ist schon vergeben, sonst würd ich sie den kürzer werdenden tagen vermachen, die einen in müdigkeit und depris stürzen...
hoffe sonst alles klar, käse?
hoffe sonst alles klar, käse?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love