Re: Fragen & Antworten 31

...mhh ... wahrscheinlich irgendwo weit ab von der modernen zivilisation .... wo mich keine gesellschaftlichen zwaenge plagen....

kaust du an deinen fingernaegeln ?

Einen Job finden. ... am liebsten auch noch einen, der mir Spaß macht. :oops:

Fasst Du Neujahrsvorsätze (und wenn ja, welche)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

in der zeit, bis du versuchen musst, sie zu verwirklichen kannst du nochmal richtig reinhauen und all deine marotten ausgiebig und ohne schlechtes gewissen (weil du ja bals damit aufhören wirst) ausleben...

welches fest magst du am allerwenigsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

NEIN!!!

wenn du die wahl zwischen krebs oder aids hättest, für was würdest du dich entscheiden?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

wow, heftige Frage, ich will gesund sein und erst mal meine ES "loswerden"

Würdest du bei jeder der 2 Krankheiten kämpfen für dein Leben oder dich bei einer der 2 aufgeben?

Früher hätte ich mich vermutlich für aufgeben entschieden, heute würde ich alles dran setzen um dagegen anzukommen.

Was denkst du über Chemotherapien?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

ein heikles thema.... ich will nie in die situation kommen mich fuer oder gegen eine zu entscheiden....

hast du schon alle geschenken besorgt?