Re: Fragen & Antworten No. 28

Eine, bei der ich die wahre Antwort niemals sagen könnte und mich dann schäme, lügen zu müssen. Mein Leher hat mir letztens so ne Frage gestellt, bei der er genau wissen musste, dass kein Mensch der Welt auf diese Frage mit Nein geantwortet hätte, wenn es denn so war / ist und er hat es trotzdem gefragt. Und ich dachte mir nur so: "Als ob ich das hier vor der ganzen Klasse sagen würde :roll: " Und habe natürlich Ja gesagt. Total doof, hatte hinterher ein komisches Gefühl :oops:

Hast du dunkle Geheimnisse?

nein, wenn ich lügen würde merkt das jeder sofort! und ich möchte auch nich lügen, weshalb? das is mein Leben und wenn ich was sage, dann sage ich es..lügen zu anstrengend und die Fantasie fehlt mir
demnach: kein dunkles Geheimnis

und du?

Nein, fällt mir keins ein!

Was ist denn z.B. ein "Dunkles Geheimnis"?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

das ist ein Verbrechen, ein dunkles Geheimnis...?

vielleicht in einer Partnerschaft "Fremdgehen" ?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

vermutlich im bett rumgammeln...
wehe mir allerärmsten!

auf welchen schauspieler stehst du (am ehesten)?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

oh, das ist schwer. ich kann schauspieler und rolle immer nicht trennen.

hast du schon einmal eine kuh gemolken?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ein paar hundert :roll:

was findest du an die besonders hübsch?

oh, sorry, ich meinte: "was gefällt dir an DIR besonders gut" :)
ja, halbes landei

also nochmal:was gefällt dir an dir selbst besonders gut?

Edit

Meine Augen & Beine.

Wohin würdest Du ziehen, hättest Du die freie Wahl?

Maaaan, ich hasse es, zu editieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Mär 19, 2011 0:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon