Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #601 von H2000I Zu meiner Zeit hat's das noch nicht gegeben Seit wann gibt es denn Halloween in Deutschland?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #602 von Nads Schon immer Früher nannte man es Weltspartag (Ok...keine Ahnung seit wann wirklich, schwappte wohl irgendwann mal rüber aus den USA) Findest Du Halloween gut?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #603 von Jersey naja, hier in D ist eher weniger los. in den usa ist es echt super! ziehen bei euch die kinder an halloween los??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #604 von Nads Hier aufm Dorf?? Nö, die vergessen ja glaub ich sogar den Martinstag;-) Bist Du früher zum Martinstag losgezogen um Süßes zu sammeln?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #605 von Caruso am Martinstag ? Das haben wir an Fasching gemacht .... wie wird das Wetter am Wochenende in Wien ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #606 von mariella ich hoffe für Euch gut...aber versprechen kann ich nichts... Wie wird man sich über (noch nicht getroffene) Entscheidungen sicher??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #607 von Jersey drüber schlafen. und wenn du morgen/übermorgen noch genauso denkst, ist es die richtige entscheidung um welche entscheidung handelt es sich denn?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #608 von mariella die Ausbildung zu kündigen... aber wie soll man sich entscheiden wenn man genau weiss das sowohl das eine wie auch das andere ein Fehler ist???
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #609 von Jersey gute frage. du musst abwägen, mit welcher entscheidung es dir besser gehen würde. was würdest du denn anstatt deiner ausbildung dann machen? und wie lange würde sie noch dauern??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #610 von mariella 2 Jahre dauert sie noch... ich weiss es nicht...bin momentan einfach nur wahnsinnig frustriert, genervt und glaube das ich es nie packen könnte... Nicht die beste Einstellung, oder???
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #611 von Colourful Nein! Und warum zur Hölle willst du kündigen? Du wirst eine super KS! If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #612 von mariella Colourful hat geschrieben:Und warum zur Hölle willst du kündigen? bei Interesse schreibe ich dir eine Pn... Wieso ist das Thema Niere so wahnsinnig kompliziert?? Zuletzt geändert von mariella am Do Okt 28, 2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #613 von Jersey gibt es etwas, was am menschlichen körper nicht schwierig ist??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #614 von mariella das Herz, Magen-Darm-Trakt, Lunge... eigentlich so ziemlich alles ausser die Niere... es will mir nicht in den Kopf gehen... Was machst du heute noch??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #615 von Jersey bis 18:00 arbeiten, nach hause gehen, kochen und auf meinen mann warten (der beim zahnarzt sitz ) und du??