Re: Fragen und Antworten # 12

Ja, allerdings immer im gleichen Land :D

wo warst du denn diese 5 Wochen?
Ich nehme an da warst du auch viel unterwegs?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

FragenundAntwortkuddelmuddel :lol: :lol:

@jule: 2 Tage
@larissa: Philippinen, Thailand, USA,... (jeweils 5 Wochen versteht sich :wink: )

Hat weinen für dich etwas befreiendes?

manchmal ja, manchmal nein. Am besten kann ich bei Familienaufstellungen weinen, quasi stellvertretend und doch für mich selbst.... :wink:

War das jetzt noch verständlich?

mit dir und sun chatten und musik hören (tanzmusik, die Cd´s habe ich beim ausmisten gefunden, mit Tango, Chacha, Walzer Takt... göttlich!)

Was hast du morgen vor?
Bild
! ;)

uiii ich hab morgen ne Führung durch so ne Tunnelbaustelle (unter der Stadt wird ein tunnel für autos gebaut) und sonst nix..

Welche Schokoladensorte magst du am meisten?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nöö^^ nur früher, als wir in der Schule Dvorak und Beethoven durchgenommen haben, da habe ich es mir gerne angehört (weils Spaß machte, die Melodie zu verfolgen xD)

Trinkst du morgends Kaffee oder Tee?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Meine alten Rollenspielfreunde von damals.

Wen würdest du gerne mal auf einen Kaffee nachmittags entführen zum entspannten reden?