Re: Was träumt ihr?

Also ich träume in letzter Zeit auch ganz schlecht.
Das liegt an meiner Scheidung und dem was mir noch bevorsteht.
Leider bekomme ich auch immer wieder Alpträume über FA;s..naja ansonsten schlafe ich so oder so seit vielen Jahren sehr schlecht..

Bin wieder durch Schnee und Eis gestapft. Ich war aufn Weg zu was Bestimmten, aber plötzlich drehte ich mích wieder um und wollte zurücklaufen. Hab mich also schon halb umgedreht, als ich noch aus den Augenwinkeln sehe, wie mir wer einen Balken(?), in den Rücken schlägt. Da bin hochgeschreckt. Als ich am morgen aufstand hatte ich echt tierische Rückenschmerzen :x .

Ich habe geträumt wir hätten in unserer Arbeitsgruppe in der Uni mündliche Noten für die Mitarbeit bekommen. (Die bekommen wir nie). Ich hatte totale Angst dass ich durchfalle. Mir wurde dann in einem einzelgespräch gesagt ich hätte wirklich schlecht mitgearbeitet und dass es nur knapp gereicht hätte.... für eine 2.
Musste innerlich laut anfangen zu lachen und hab mich gefreut. Als ich aber zurück in die Gruppe ging hatte ich gehofft keiner fragt mich was ich bekommen habe..weil das sonst alle unfair gefunden hätten.

Heute war ich schwanger und innerhalb kürzester Zeit war mein Junge auf der Welt. Ich stand mit meiner Mutter und dem Kleinen (er lag im Kinderwagen) auf dem Gehweg und ich sagte zu meiner Mutter, dass ich nicht will, dass irgendjemand weiß, dass das mein Sohn ist. Ich begleitete meine Mutter zu ihrem Hauseingang und ließ den Kinderwagen stehen. Als ich mich umdrehte standen 2 junge Mädchen über den Kinderwagen gebeugt und fragten sich, wohin der Junge gehört. Ich rief ihnen zu, dass das mein Sohn sei und war plötzlich ganz stolz. Ich lief zu ihm hin, sah in sein Gesicht und unterhielt mich mit den Teenies. Ich lächelte auf meinen Sohn hinab, bildhübsch, ich lächelte weiter, selbst als er plötzlich schwarz war und nicht mehr weiß!

Hab heute geträumt, dass ich im Büro meiner Ex-Arbeit sass, als meine Arbeitskollegin reinkam und sie mir voller Panik erzählte, dass ihr oberster Chef sie wahrscheinlich kündigen will, weil er nicht mir ihrer Arbeitsweise zufrieden ist. Sie rutschte am Schrank hinab, bis sie am Boden saß und ich redete mit ihr darüber.

Ich habe heute geräumt, dass ich auf einen großen Parkplatz bin und da gehen den Sn Bomben hoch und irgendwie schaffe ich es dann in den Supermarkt gekommen und dann ist eine Hungersnot ausgebrochen und wir waren drinnen eingesperrt, aber die hungernden sind dann irgendwie reinekommen und dann haben Krodkodiele meine Ma gefressen.

Das ist doch echt total wirr!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe geträumt, daß ich in einem Laden, einen Rock gesehen habe, den ich in echt schon besitze. Den brauchte ich dann nicht mehr zu kaufen. War praktisch.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)