boa. du schummler ;)

voller freude wirfst du dich auf deine hollywoodschaukel, leider ein bisschen zu viel schwung -> schwups, liegst du wieder unten. (und wage ja nicht zu behaupten, das geht nicht - es geht sehrwohl, weiß ich aus erfahrung *g*) kriegst noch eine schöne beule am kopferl dazu (eine zweite gipshand will ich dir auch wieder nicht zumuten ;)

ich wünsche mir mal wieder eine richtig tolle, durchtanzte lange nacht

Na gut. Tolle durchgetanzte Nacht hast du grad gehabt.
Vom vielen Tanzen hat du einen Muskelkater und vom Alkohol einen Brumschädel. (Mir passiert von Sa auf So *ggg*)

Was tanzt du denn am liebsten?

danke hedi, DAS bin ich auch schon gewöhnt, und nehm ich gern in kauf :D

freestyle, anders kann ichs nicht nennen *g* einfach zu guter musik, rnb, hiphop oder latin ... das lied muss stimmen!!

ach, warst leicht auf der leischn?? ;) wo denn??

Ich war auf dem Feuerwehrball in unserem Ort. Das ist ein Nobelball mit Anzug und Ballkleid. Also Tanzmusik...Walzer etc.

Was ist bitte eine Leischn? :D

o.k. Du hast den inneren Frieden gefunden. Du bist Pfarrer geworden *grins* Ich hoffe das Zölibat ist dir ein Begriff :lol:

Ich wünsch mir, dass mein Chef noch 4 Wochen weg bleibt.

*lol* hedi, also mir dürftest keinen zölibat anhängen *gg*

na schön, weißt was, der chef bleibt sogar noch 5 wochen weg ... und rat einmal, wer die ganze hackn übernehmen darf :twisted: bingo, die liebe hedi

soda, ich wünsch mir ein bisschen mehr lust, heute noch so richtig fortzugehn

O.K. Du hast plötzlich ur Lust fort zu gehen, lernst einen tollen Typen kennen und hast dir plötzlich ein Zölibat auferlegt :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch mir, von chili nie erwischt zu werden

also gut, ich erwisch dich nie dabei, wenn du ... ein buch liest. aber sehrwohl, wenn du mal beim fortgehn an leichten schwips hast :D (hmmm ... sommerfest??)

ich wünsch mir ... sieben zwerge, die mir jeden wunsch von den augen ablesen.

hier hast du sie, deine 7 zwerglein sie werden dir alles, aber wirklich auch alles von den augen lesen. das problem ist nur, du hast von nun an niemanden mehr den du mit deinen unerfüllten wünschen stacheln und erpressen kannst :twisted: (schließlich darf ich ja auch eine böse fee sein, nicht?!).

ich wünsch mir einen gips mit dem ich ins wasser gehn kann.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

weil du so tapfer warst, aaahhh, und ein bildl von dir ins netz gestellt hast, und noch dazu so nett ausschaust bekommst du deinen wasserfesten gips. nur leider ist der fahrstuhl in deinem penthouse kaputt, 134.etage, new york city....

kriegst du aber leider kannst du nichts mit ihm anfangen, weil du dich im bad eingesperrt hast und der schlüssel in den ausguss gefallen ist!

ich wünsch mir dass nächste woche das internet wieder funktioniert!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!