@stigmata: sehr sehr geil!
ich hab leider alle meine piercings rausgeben müssen=> beruf!
jetzt leider nur noch ein (fades) in der nase! u. bei dem ohrknorpel da (glaub tragus oder so), aber das seh ich nicht als piercing.
hatte aber auch schon einiges:
2x zunge, rechte unterlippe (stecker), medusa (in der oberlippe, aber mittig!!), lippenbändchen u. über dem bauchnabel (=> leider rausgewachsen)- also so quer oben drüber! jaja, meine geliebten piercings! manchmal komm ich richtig in versuchung mir wieder eins machen zu lassen. aber leider leider gehts nicht! hm... besonders das oberlippen piercing... wieder-haben-wollen!!!
brust wär interessant, aber da bin ich so empfindlich...
hey ihr!
ich hab keine dinger und so...aber ich find mich schon mutig...ich hab gewöhnliche ohrringe....
*kleinerscherzamrande*
schwester
ich hab keine dinger und so...aber ich find mich schon mutig...ich hab gewöhnliche ohrringe....
*kleinerscherzamrande*
schwester
oh, oberlippenpiercings finde ich auch ziemlich schön... bin aber, glaube ich, zu sommersprossig dafür. find ich halt schön auf oliv-braunen gesichtern. mitte ist super - oder rechts/links ähnlich einem schönheitsfleck, ja, es gibt schon ziemlich schönen piercing-schmuck...
hab 2 piercings ( ring in der mitte der unterlippe-ohne kugel-, like augenbraue) und einen schwarzen stern links neben meinem bauchnabel.
bin auch sehr zufreiden und möche alles nicht mehr missen.
mein therapeut meint, ich will nur meine eltern schocken! mir gefällts aber einfach nur sehr gut!
möchte, wenn ich wieder geld hab, noch zwei kleinere sterne unter den ersten.
bin auch sehr zufreiden und möche alles nicht mehr missen.
mein therapeut meint, ich will nur meine eltern schocken! mir gefällts aber einfach nur sehr gut!
möchte, wenn ich wieder geld hab, noch zwei kleinere sterne unter den ersten.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Mich irritiert das irgendwie immer wahnsinnig, wenn ich mit jemandem spreche, der gepiercte Lippen hat...muss dann immer auf sein/ihr Piercing gucken und krieg gar nicht wirklich mit, was der oder diejenige zu mir sagt
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hey, mir gehts genauso
Meine Freundin hat sich auch eines an der Oberlippe stechen lasse, wenn die mit mir redet guckt die mich auch nur noch von Hinten an, das ich ihr ja net mehra uf die Lippe guck*lach*
Meine Freundin hat sich auch eines an der Oberlippe stechen lasse, wenn die mit mir redet guckt die mich auch nur noch von Hinten an, das ich ihr ja net mehra uf die Lippe guck*lach*
Hehe, da wäre ja witzig. Wenn mna nicht besonders gut aussieht, dann sticht man sich nen piercing und schon guckt keiner mehr auf den rest.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Also ich seh eigendlich so ziemlich lieb aus (jedenfalls so, dass mich jeder anlächeln tut, wie als wäre ich nen kleinkind *grummel*). Aber da hat ich mal nen unechten piercing drin (sah sehr echt aus), da hat jeder schockiert geguckt und echt grimmig. Tja, da sieht mans mal wieder: Aussehen ist den leuten am wichtigsten! Schrecklich!!! Find ich.
Love,
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Also ich seh eigendlich so ziemlich lieb aus (jedenfalls so, dass mich jeder anlächeln tut, wie als wäre ich nen kleinkind *grummel*). Aber da hat ich mal nen unechten piercing drin (sah sehr echt aus), da hat jeder schockiert geguckt und echt grimmig. Tja, da sieht mans mal wieder: Aussehen ist den leuten am wichtigsten! Schrecklich!!! Find ich.
Love,
Hihi, Aspiration, hab mal genau das gleiche gemacht!
Hab normal nämlich auch so ein richtiges Oma-hat-mich-lieb-Angelface, doch mit nem unechten Piercing in der Unterlippe hats dann nur noch entsetzte Blicke gegeben...hab das Ganze auf eindringliches Bitten meiner Eltern dann auch gelassen *fg*
Hab normal nämlich auch so ein richtiges Oma-hat-mich-lieb-Angelface, doch mit nem unechten Piercing in der Unterlippe hats dann nur noch entsetzte Blicke gegeben...hab das Ganze auf eindringliches Bitten meiner Eltern dann auch gelassen *fg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hey ho...
nächste woche geh ich endlich einen termin machen lassen und dann nächsten monat bekomme ich ein tattoo
nächste woche geh ich endlich einen termin machen lassen und dann nächsten monat bekomme ich ein tattoo
ich hab augenbraue und lippe (ring ohne kugel), 3 ohrringe, schwsrzen stern (tatoo) links neben dem nabel!
würd nix davon mehr hergeben!
aber hab nächste woche einen zahnarzttermin, da muss ich das aus der lippe rausgeben (röntgen). hab keine ahnung, ie ich das jemals wieder reinbringen soll!!!
aber ich hab mir überlegt, danach gleich zu meiner piercerin z fahren, soll sie machen!
nächstes jahr kommen zu meinem stern noch versetzt 2 dazu, weiß aber noch nicht, ob färbig oder auch schwarz. hab ja noch zeit zum überlegen!
was meint ihr???
ach ja, und ein zungenpiercing will ich auch bald (in den weihnachtsferien) machen lassen. hab nen netten piercer kennengelernt, der´s mir billiger machen würde!
das ulkige ist ja: ich hab sonsttotal schiss vor nadeln, totale spritzenphobie, aber piercen ist da was anderes!
bussi, lilly
würd nix davon mehr hergeben!
aber hab nächste woche einen zahnarzttermin, da muss ich das aus der lippe rausgeben (röntgen). hab keine ahnung, ie ich das jemals wieder reinbringen soll!!!
aber ich hab mir überlegt, danach gleich zu meiner piercerin z fahren, soll sie machen!
nächstes jahr kommen zu meinem stern noch versetzt 2 dazu, weiß aber noch nicht, ob färbig oder auch schwarz. hab ja noch zeit zum überlegen!
was meint ihr???
ach ja, und ein zungenpiercing will ich auch bald (in den weihnachtsferien) machen lassen. hab nen netten piercer kennengelernt, der´s mir billiger machen würde!
das ulkige ist ja: ich hab sonsttotal schiss vor nadeln, totale spritzenphobie, aber piercen ist da was anderes!
bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
ich hab auch ein piercing unter der lippe... wenn dus ned lang draußen lässt is es ned so schwer wieder rein zu bekommen... hatte es mal nen halbn tag draußn , da is es dann fast zu gewachsen - hat uuur weh getan es wieder rein zu gebn =/
aba im notfall fahr zur piercerin
mhm ich glaub ich würds mir fast in ner andern farbe machn... aba das is halt die frage ob dir das dann immer gut gefällt.. ich hab mein tattoo damals auch nur schwarz machn lassn und zurzeit überleg ich grad ich mir ned nen färbige schattierung machn soll.. schaut sicher ned so schlecht aus =)
du hast ja schon ein kind oderß hattest du das tattoo schon davor?
zungenpiercing is supa =)) bin voll zufrieden damit hehe.. kann gar nimma ohne lebn.. is ur ungewohnt...
lol mir gehts genauso... ich hab vooollll schiss vor nadeln.. sogar vor impfungen und so... aba ja wie du so schön sagst.. beim piercn is das was anderes.. da bin ich auch ned so wehleidig *Gg*
was tut ma ned alles für die schönheit =)
aba im notfall fahr zur piercerin
mhm ich glaub ich würds mir fast in ner andern farbe machn... aba das is halt die frage ob dir das dann immer gut gefällt.. ich hab mein tattoo damals auch nur schwarz machn lassn und zurzeit überleg ich grad ich mir ned nen färbige schattierung machn soll.. schaut sicher ned so schlecht aus =)
du hast ja schon ein kind oderß hattest du das tattoo schon davor?
zungenpiercing is supa =)) bin voll zufrieden damit hehe.. kann gar nimma ohne lebn.. is ur ungewohnt...
lol mir gehts genauso... ich hab vooollll schiss vor nadeln.. sogar vor impfungen und so... aba ja wie du so schön sagst.. beim piercn is das was anderes.. da bin ich auch ned so wehleidig *Gg*
was tut ma ned alles für die schönheit =)
ja, da hatte ich meine tochter schon! also bin ich sicher, dass es mir im falle einer schwangerschagft den bauch nicht zerreißt (will aber eh kein kind mehr!)
bei den sternen fänd ich rot ganz gut und noch ne 2. farbe (viell. blau).
schattierung hört sich gut an! sieht sicher super aus!
das zungenp. schenk ich mir selber zu weihnachten! man gönnt sich ja sonst nix!
aber a bissl angst hab ich schon davor! naja, werd schon nicht dran sterben!
bussi, lilly
bei den sternen fänd ich rot ganz gut und noch ne 2. farbe (viell. blau).
schattierung hört sich gut an! sieht sicher super aus!
das zungenp. schenk ich mir selber zu weihnachten! man gönnt sich ja sonst nix!
aber a bissl angst hab ich schon davor! naja, werd schon nicht dran sterben!
bussi, lilly
Konfuzius
Konfuzius