Re: Was denkst du gerade?

#61
Warum gehst du nicht einfach jetzt schlafen ?
Und ließt noch ein Buch oder so?
Mach ich jetzt auch...
Viel Glück, bzw eher Kraft

Re: Was denkst du gerade?

#62
Hi kniesie!

Meine Sis ist immer um 8Uhr schlafen gegangen um nicht noch mehr zu fressen. Ich will das nicht. Sie war damals so tief drinnen. Vor 10:00 ist zu früh für mich. Außerdem hätte ich dann das Gefühl nicht produktiv genug zu sein (auch wenn ich jetzt eh nix mehr mache... :roll: )

Verdammt, es tut so weh. Und ich weiß noch nicht mal, was es ist was weh tut. Aber es fühlt sich an, als würde mein Brustkorb durch ein Korsett eingeschnürt. Ich will nicht fühlen. :cry: Gefühle sind aua... :cry:

Noch 30 Minuten.
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Di Dez 28, 2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#63
Hörnchen hat geschrieben:Noch eine Stunde
Hörnchen hat geschrieben:Noch 30 Minuten.
Ist heute schon Silvester? :shock:
Hört sich ja an wie ein Countdown.
Ich bewundere dich wirklich, wie sehr du kämpfst.

viel Kraft im Kampf gegen das Aua
und liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#64
Danke Christinel, danke kniesie.

Werd jetzt schlafen gehen. Ohne FA.

Danke.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#66
Eigentlich hasse ich solche floskelhaften Gedanken, aber in letzter Zeit, habe ich mich des Öfteren gefragt, womit ich das alles hier verdient habe.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was denkst du gerade?

#67
Hm, ich stelle fest: Wenn man nicht frisst, fühlt man viel mehr. Ist nur die Frage: Will ich das fühlen? Und wenn ja: Wie kann ich lernen diese Gefühle auch richtig zuzuordnen?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#69
PMS sucks.
Ohja, mal wieder äußerst geistreiches Gedankengut. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was denkst du gerade?

#72
Warum wollen dauernd irgendwelche Tränen kommen, obwohl ich mir vom Kopf her alles so schön rede und es mir eigentlich soweit gut geht, naja, nicht wirklich, aber von der Vernunft her schön geredet, so, wie man es soll? Kann die Seele das nicht mal übernehmen, bitte schön? Nervig.

Re: Was denkst du gerade?

#73
Hörnchen hat geschrieben:Hm, ich stelle fest: Wenn man nicht frisst, fühlt man viel mehr. Ist nur die Frage: Will ich das fühlen? Und wenn ja: Wie kann ich lernen diese Gefühle auch richtig zuzuordnen?
Hey Hörnchen! Ich gratuliere dir zu deinem abstinenten Tag!!
Ich kann total verstehen, was du meinst- mit einem Mal hat man das Gefühl, übersensibel zu sein. Man reagiert auf alles und jeden und weiß zunächst gar nicht, wie man damit umgehen soll. :?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man noch ein wenig abstinent bleibt, die Gefühle auch ziemlich gut einordnen kann. Bei mir war es so, dass ich mich mit dem Gefühl hingesetzt habe und angefangen habe zu überlegen, was denn mit dem Gefühl in Zusammenhang stehen könnte. Und wenn ich dann den Tag so durchdacht habe und ich zu dem Ereignis kam, das das Gefühl ausgelöst hat, wurde das Gefühl mit einem Mal nochmal verstärkt. Daran konnte ich eigentlich gut analysieren, was das Gefühl mir eigentlich zeigen wollte.
Naja, nur als ich dann einige wichtige Sachen über mich rausgefunden habe, bin ich wieder ziemlich heftig rückfällig geworden...auch daran habe ich im Nachhnein erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg gewesen bin und dass sich mein Unterbewusstsein wieder schützen wollte.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was denkst du gerade?

#75
Naja, die Neujahrsvorsätze haben aber nicht besonders lange angehalten... :roll:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-