Re: WM

cute_dragon hat geschrieben:Wusst ich ja gar nciht :)
die u17 sind nimmer lang nicht in der wm, und unsere mannschaft ist ja recht jung diesmal auch, insofern, es wird spannend :)
(ist halt nur die sache, die schweizer, die diese geschwindigkeit erreichen können, müssen erstmal gefunden werden xD *duck, renn* :lol: :lol: :lol: )
haaaahaaaaaaaaa...DER war gut :D :D :D :D :D :D :D :D Genau nach meinem Geschmack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre unsere "Schnelligkeit" denn nicht ein Überraschungmoment für euch, wenn ihr zuvor einen so hohen Rhythmus gwohnt wart?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ick ooooch;-))) Ach wenn mein Tippschein von der Arbeit mir eher die Tränen in die Augen treiben sollte... und da sagt man doch eigentlich: Die ohne Ahnung liegen immer richtig...nööööööööö...ich bin wohl die Ausnahme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(PS:@Drache: Nana..so lansam müssen die auf der Arbeit das doch schon kennen, oder :mrgreen: )

vielleicht wenn sie den scheiß vuvuzela krach verbieten und die nicht mehr so abgelenkt sind von lärmtaubheit :roll:
die dinger hupen permanent, mit spitzenwerten von 160 dezibel - ein startendes flugzeug schafft 140, um das mal zu vergleichen :shock:
meine prof auf der uni meinte mal, vermutlich kommen die aus der kriegskultur, zum erschrecken des feindes. kann hinkommen mein ich ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

problematische einstellung, erdbeere.

die, die diese WM austragen und damit für unterhaltung, wirtschaft, arbeitsplätze, einschaltquoten etc sorgen - die sportler - die leiden da enorm drunter. und der punkt geht völlig unter, was mich echt wütend macht.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"