Re: Fragen und Antworten No 23

Schnitzel mit Kartoffelpü und Bohnen ..njam

Welches Auto würdest Du fahren, wenn Du Dir eins aussuchen könntest (unabhängig vom Geld) ?

Hört sich lecker an! :D
(Ich mache eine tolle Gemüsepfanne mit Reis auch lecker...)

Ich würde wohl einen Prius fahren. Ich habe es aber auch echt nicht mit Autos.

Und du?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hmmm gute Frage.... ich hätte gern mehrere Golf´s nur in diversen Varianten, u.a. auch schön getunt mit dem Ars... voll PS oder auch n "Spießer-Golf" (=normaler Golf) :lol: :mrgreen:

Brauchst du einen Ars..tritt um zu lernen? Wenn ja, von wem?
Bild
! ;)

Nee, ich muss eh *immer* lernen und kann mich ganz gut motivieren. Aber ist auch schön, wenn man dann mit jemandem bespricht, was man so gelernt hat.

Wer motiviert dich denn?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Die Zeit bzw. der Zeitdruck(!), also wenn ich ein bestimmtes Abgabedatum habe, (ich reize es eh immer so weit aus bis kurz vor knapp), dann denke ich "Ja Jule jetzt mach mal hinne." Glücklicherweise habe ich diesen Antrieb wieder, war nämlich mal eine Zeit lang gar nicht mehr da (da gingen mir selbst die spät-abgabetermine am popo vorbei...*hust*).
Jetzt bzw. heute schreibe ich endlich meinen 2.ten Bericht und am WE den 3.ten dazu muss ich mir noch Unterlagen ausm KH holen... dabei habe ich ab Okt./Feb. für die Berichte Zeit...jajaja....)

Wie oft lachst du am Tag?
Zuletzt geändert von Jule am Mi Apr 14, 2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Kommt ganz auf den Tag und meine Laune an, Jule ^^

Findest Du, dass Gähnen genauso ansteckend ist/wirkt wie Lachen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon