Re: Tod von Michael Jackson.

Schlumpfine hat geschrieben:Ab 19 Uhr wird morgen die Trauerfeier übertragen!
guck ich bereits...

das geht mir echt verdammt nahe.... ich bin ein Mensch der sehr sensibel ist, und ich soooo viel gerade damit verbinde... die ganzen Situationen kommen wieder hoch.....

Ich finde er hat diese Trauerfeier reglich verdient!!!!

Nur leider kann er sich nicht mehr miterleben....
:(

Unique hat geschrieben:oh man, ich musste gerade weinen, als die Tochter auf der Bühne angefangen hat zu heulen :cry:
mich berühert das total
oh ja. ich hab auch geheult wie ein schlosshund! das war wirklich sehr traurig!!
ich krieg jetzt noch ne gänsehaut, wenn ich dran denke!

hatte schon "angst", dass das so ein übertriebenes spektakel wird - aber ich finde, die trauerfeier war sehr würdevoll. auch nicht übertrieben ... sehr bewegend...

Das war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut.

Die Kongressabgeordnete hätte man sich schenken können, na gut.
Und dem 11-jährigen Mädchen den Auftritt ersparen. Wie sehr sie leidet, war deutlich zu sehen - dazu muß man sie nicht vor ein Mikrofon stellen.

Aber der Rest war tatsächlich der Situation angemessen und durchaus sehenswert. Ich war positiv überrascht.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben: Und dem 11-jährigen Mädchen den Auftritt ersparen. Wie sehr sie leidet, war deutlich zu sehen - dazu muß man sie nicht vor ein Mikrofon stellen.
ich hab danach noch die reportage auf n-tv angesehen und die haben gemeint, dass es gar nicht geplant gewesen wäre, dass die tochter dort was sagt. anscheinend hätte sie das selbst so gewollt....
keine ahnung ob das stimmt...

Huhu,
ich finde es allgemein komisch,dass nur die 2 Brüder was gesagt haben.Ich meine,es wird immer gesagt,dass er diesem Jermaine,seinen Schwestern und vorallem seiner Mutter sehr nah stand.Fand das komisch,warum auch sich die Mutter nicht mal für die Teilname,etc bedankt hat. :?: Ist doch komisch,aber vllt war der Rest ja schon mit dem Ausgeben seines Vermögens im Kopf beschäftigt.Traurig.

Aber ansonsten sehr schöne Veranstaltung :)

Achso,dass mit seiner Tochter hab ich auch gehört...Also,dass es eher spontan war.Wobei ich fand,dass es eher sehr gequält aussah...Also ihr wurde ja quasi ins Ohr gesagt,was sie sagen soll. :( Alle Erwachsenen drum herum und sagen,was sie sagen soll.Ich empfand es eher so,dass sie es sagen sollte.Aber wissen werden,wir es nie.

Man kann seinen Kindern einfach nur alle gute für die Zunkunft wünschen.

Wenn jeder aus dem ganzen Jackson-Clan noch etwas hätte sagen wollen, wäre es ja noch eine Stunde länger gegangen. Ich denke, man hat sich im Vorfeld auf die 2 Brüder geeinigt und das war auch ganz ok so. Alles weitere wären doch nur Wiederholungen des Vorredners geworden. Und Abschied nimmt jeder für sich selbst am Tag des Begräbnisses.

... welches dann hoffentlich nicht live übertragen wird.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Huhu,
ich denke und HOFFE,dass sie da snicht übertragen.Sowas würde ich mir auch nicht angucken,weil sowas nur für die Familie ist...Die Öffentlichkeit und die Fans haben sich gestern "verabschiedet".

Ich finde es nur komisch,dass nicht wenigstens ein Elternteil sich zu der schönen Feier geäußert hat.Ich meine,er war doch nicht nur der Superstar,sondern auch ein Sohn.Aber wahrscheinlich kann man keine rührenden Worte von jemanden erwarten,der sein Kind mit einem Gürtel verprügelt und auf der Herdplatte hat tanzen lassen...*traurig*

Aber wie gesagt,den Kindern alles Gute.

pinguin62 hat geschrieben:Aber ansonsten sehr schöne Veranstaltung :)
da kann ich dir nur zustimmen (zumindest für mich). Mich haben die Auftritte von Usher und die letzten 2 Songs wo alle gesungen haben (heal the world und we are the world) sehr sehr sehr berührt.... da könnt ich echt jedesmal weinen, wenn ich das Lied und die Bilder im Inet höre....

echt total schön und Gänsehautfeeling

Ich habe ja in Vorfeld gedacht, dass es so eine Kitschveranstaltung werden würde, aber Sie war sehr schön angelegt.

Es wurde nicht an den Superstar errinnert, sondern an den Menschen, was er alles erreicht hat, er war ein Kämpfer für die Welt, ein Kämpfer der Schwarzen.
Es wurde ja auch gesagt, dass es ohne Ihm keinen schwarzen Präsidenten geben würde!

Ich hoffe, dass man die Kinder jetzt in Ruhe lässt und Sie normal leben lässt.
Die Kinder haben es jetzt schwer genug, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die Kinder nicht zu Janet kommen, weil die wäre noch jünger und man hat ja gesehen, wie sehr sich Paris an Sie geklammert hat.

Ich bin überzeugt, dass Michael die Veranstaltung gefallen hätte, besser gesagt, die Veranstaltung hat Ihm gefallen.
Er war unter uns und ist bei uns.

Ich habe gestern ab 17 Uhr gekuckt.
Ich meine er war doch so etwas wie ein Familienmitglied!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!