smile, bin ohne bravo, dafür mit chinesisch zu meinem freund gefahren. er fliegt am SA für 3 wochen nach afrika, ne halbe stunde nach ihm fliege ich nach London.
ach keeen ding, dann lernen wir es halt sonst mal! irgendwann kommt die zeit. hihi.
Re: versunken...
#62Schön, Sasi, dass es dir wieder besser geht!
Oh du ich bin auch so ein Sushifan!!! War letzte Woche und ich wär beinah geplatzt
Lecker...
Oh du ich bin auch so ein Sushifan!!! War letzte Woche und ich wär beinah geplatzt

Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#63kenne ich cinderella
luni was machst du denn in london?
heute habe ich ausgeschlafen
tat mal gut. hab erst um 14uhr uni. eine sehr sehr sehr sehr langweilige vorlesung, aber muss halt. der dozent redet unendlich. ja die dozenten reden alle und das müssen sie ja auch ist ja ihr job, aber nicht bei allen ist es so einschläfernd. ist wichtig für die prüfung was er erzählt. letzte woche haben wir was neues angefangen. habe mitgeschrieben innerhalb von ein paar minuten waren zwei seiten voll
jedes dritte wort war ein fremdwort. der mann ging echt vol ab. er geht irgendwie voll auf in seinem thema
ich denk bis dahin werde ich noch ein bißchen was machen. sollte noch eine lektion latein machen. erst mal vokabeln irgendwie in meinen kopf kriegen. die logik bei vielen verben ist irgendwie verloren gegangen
lg

luni was machst du denn in london?
heute habe ich ausgeschlafen

ich denk bis dahin werde ich noch ein bißchen was machen. sollte noch eine lektion latein machen. erst mal vokabeln irgendwie in meinen kopf kriegen. die logik bei vielen verben ist irgendwie verloren gegangen

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#64Sasi, ich freue mich so sehr, dass es dir gut geht und dass die Medikamente dir helfen!und jetzt? mir geht es ganz gut. diese leere, die so oft schmerzte und meines lebens müde machte, ist kaum noch da. ich kann wieder lachen, ja ich kann wieder über kleine dinge lachen oder kindisch kiechern.

und vor allem: Das du vom Herzen wieder lachen kannst!!

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#65Ja Sie kennensasi hat geschrieben:kenne ich cinderella

Das hört sich ja alles schon so einschläfernd an und dann auch noch Latein... Nö, dass wär alles nix für mich!

und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
#67Meinen wir jetzt schon das Selbe? Ich bins schonsasi hat geschrieben:oh sorry phoebe, habs irgendwie verrafft

#68oben meinte "ja cinderella kenne ich auch mit dem sushivollessen", also als bestätigung. ich habe gar nimer auf den nick geschaut sondern nur kurz das bild
dann habe ich gedacht, dass ich verrückt bin irgendwie und habe alte beiträge von dir angesehen ob du es bist. und du bist es

dann habe ich gedacht, dass ich verrückt bin irgendwie und habe alte beiträge von dir angesehen ob du es bist. und du bist es

und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
#69nun ja.. wegen dem essen gehe ich wohl sicherlich ned dahin. was tut man denn daaa??
einfach mal alles angucken, fotos. klick klick *japaneeeeeeeeeeeeeeeesseeee* haiaaaa - klick klick! bitte läääächeeeeeln. Danke und weiter *noch ein Foto* jupiiie, dann noch da rein und da hin.. juhuui
erklärung genug? aaha. supa, dann haben wir uns verstanden
einfach mal alles angucken, fotos. klick klick *japaneeeeeeeeeeeeeeeesseeee* haiaaaa - klick klick! bitte läääächeeeeeln. Danke und weiter *noch ein Foto* jupiiie, dann noch da rein und da hin.. juhuui
erklärung genug? aaha. supa, dann haben wir uns verstanden

#70Luni, da wünsch ich dir viel Spaß in London! Ist bei mir zwar schon 10 Jahre her, aber es wird sich von den Sehenswürdigkeiten ja nicht viel verändert haben! Tolle Stadt, wenn auch hektisch und schnell! Essen ist unter aller S....
#71hab mich jetzt schlau gemacht, werde mich wiedermal von asiatisch und co ernähren. hihihi. hab einige adressen, kostengünstig und sogar noch ein cooles restaurant gefunden: rainforest. kommst dir anscheinend wie im regenwald vor hihihihi. geil, oda?
danke. geh mit meiner mama. sie war mit 16 oder 17 das letzte mal da. werd euch berichten. juhuuiiii freu freu
danke. geh mit meiner mama. sie war mit 16 oder 17 das letzte mal da. werd euch berichten. juhuuiiii freu freu
#72luni, dann wünsche ich dir ganz viel vergnügen in london.
ich hatte erst gedacht du gehst dort geschäftlich hin aber dass du als touri gehst
so bin jetzt gerade heimgekommen. war nach der vorlesung um 14 uhr noch in der bibliothek und habe noch an meiner hausarbeit weitergemacht. ich habe endlich brauchbare sekundarliteratur gefunden, dass ich in mein thema passt und das ich verwenden kann
bin voll happy! und dann habe ich noch zig bücher für metrik ausgeliehen
die haben fast nimmer in meine tasche gepasst. ich kam mir so klug und belesen vor als ich den riesen stapel zu meiner tasche getragen hatte
für heute reichts jetzt aber. ich mach mir noch was leckeres zum essen und hau mich vorn fernseher. mal schauen was der kühlschrank hergibt
lg
ich hatte erst gedacht du gehst dort geschäftlich hin aber dass du als touri gehst

so bin jetzt gerade heimgekommen. war nach der vorlesung um 14 uhr noch in der bibliothek und habe noch an meiner hausarbeit weitergemacht. ich habe endlich brauchbare sekundarliteratur gefunden, dass ich in mein thema passt und das ich verwenden kann

für heute reichts jetzt aber. ich mach mir noch was leckeres zum essen und hau mich vorn fernseher. mal schauen was der kühlschrank hergibt

lg
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
#73p.s. luni schickst du mir ein kärtchen aus london?
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
#74öööööööh... sei mir ned böse.. aber ich versende nie karten.... da durch bin ich der grösste taugenichts und ehrlich gesagt.. ich hasse karten schreiben.. sorryyyy....... da bin ich lieber ehrlich... 

#75schade
hatte noch nie ne karte aus england
aber ne bild von dir vor irgendeiner sehenswürdigkeit kannst du mir schicken per mail *hoff*

aber ne bild von dir vor irgendeiner sehenswürdigkeit kannst du mir schicken per mail *hoff*
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,