Re: Fragen und Antworten # 11

Nein - Gottseidank :roll:
Ab jetzt kommen die besinnlichen Tage *gg*

sollen wir dem Cute mal ganz dolle die Daumen drücken, dass die um 14:00 Uhr auch da sind ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

blaue Schmetterlinge mit roten Haaren :lol: :lol:

Hast Du sie noch nirgendwo rumhüpfen sehen heute ?

Heute noch nicht. Aber solche rothaarige Schmetterlinge sind zäh :wink:

Hast du für Weihnachten auch ein Gehmniss, das du schon gar nimmer zurückhalten kannst vor lauter Freude?

Zwei !!! :lol: :lol:

musst Du dann Deinen Beschenkten auch am Boden festbinden, weil er sonst davonhüpft vor Freude ?

Naja bei Meinem ist das nicht so sicher. Wenn er solange zum regisitreieren braucht, wie bei seinem 50er Geschenk, habe ich jeeeeeeeede Menge Zeit ihn irgendwo festzubinden bis der Freudentaumel kommt.
Und dann ist er eher Derjenige, der dann immer wieder die selben Sätze stammelt. "Ist das wirklich war?"....."Ich kann das gar nicht glauben"...etc.

Kennst du solche Reaktionen?

hallo ihr Beiden, will nur kurz stören und euch beiden eine besinnliche, stressfreie(wenn irgendwie möglich) und schöne restliche Adventzeit wünschen.

Alles Liebe

cogito

danke dir :)

jeb, die sind seit ner stunde für mich zuständig.

Reisepass beantragen und so (haben die mir gleich gesagt, weil mein Personalausweis nur noch 2 Jahre gültig ist). Letztendlich alles, was ich mit D noch zu tun habe wird über die Botschaft laufen.

Was macht man, wenn man phänomenale Ideen für Weihnachtsgeschenke hat aber sich keins davon leisten kann?

einen Brief mit allen guten Eigenschaften der Person schreiben und unter den Baum legen, denk

was macht man, wenn man keine Lust auf Weihnachten hat, aber Lust auf Weihnachtslieder-g-

cogito