Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread

JaneDoe: Hat sie oben an mich bereits beantwortet...Ja.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Das tut mir leid........wieso erwischt es immer die Falschen :cry:

Aber es ist umso schöner zu lesen, dass ihr trotzdem zusammenhaltet!!! Probier mal eine positive seite zu finden, zum Beispiel, dass er noch lebt, dass ihr eine chance bekommen habt!!!!
Ich weiß, das klingt blöd, aber gemeinsam könnt ihr es schaffen, und ich bin mir sicher er hilft dir auch mit deiner Krankheit, weil er die liebt so wie du bist!!!!

Er kann echt stolz sein, eine Freundin wie dich zu haben!!!
Ausserdem zeigt es, wie wichtig er dir ist!!!!

Ich wünsche euch beiden alles gute für die zukunft und alles glück der welt!!!!

@janedoe
Ja,sind sie!!!

Bina ich danke dir von herzen für deinen sehr schönen Worte!
Sie berühren mich und freuen mich...

Hmmm...
Ja klar habe ich mir die Gedanken wohl schon 1000mal gemacht dass es hätte schlimmer ausgehen können. Im Moment aber denkt man wohl einfach an das wie es ist und findet kaum Worte die Gefühle zu beschreiben.
Ich weiss, und das habe ich meinem Freund auch schon gesagt, das es hätte sein können dass er mich z.B. nie mehr hätte anschauen können, nie mehr mit mir sprechen hätte können...
Jedoch sind halt die Trauer und die Wut darüber dass man viele Sachen nicht mehr machen kann (jedenfalls nicht so wie früher) diese die überwiegen und einen kränken.
Bina hat geschrieben:Er kann echt stolz sein, eine Freundin wie dich zu haben!!!
Danke! :wink: ich weiss nicht...ich hoffe er ist auch stolz *smiley*

Ich bin ja auch froh dass ich ihn habe...ich weiss aber auch dass da noch viel schweres auf mich warten wird.
Indem ich ihm sage ich bin ohne Zweifel immer für ihn da und liebe ihn keinesfalls weniger, ist es nicht gemacht...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Liebe Bina

hab mal kurz überflogen und auch ich möchte dir sagen, dass du eine sehr bewundernswerte junge Frau bist!
Ich hätte das niemals auf die Reihe bekommen, was du alles geschafft hast!
Wünsche dir sehr viel Kraft, für dich und deine Kids und deinen Freund und vor allem für dich selber

Alles Liebe

cogito

Es kommen bestimmt noch schwere Zeiten auf euch zu, schließlich müsst ihr beide lernen mit dieser Behinderung (das klingt so blöd) klarzukommen!!!
Ich verstehe dich auch, dass du momentan mit anderen gedanken zu tun hast, als daran zu denken, dass es schlimmer ausgehen hätte können!

Logisch ist er in erster Linie davon betroffen, aber auch du als seine Freundin muss lernen damit umzugehen!!!

Wenn es euch beiden schlecht geht, dann denkt daran, dass ihr froh sein könnt, noch zeit miteinander verbringen zu können, auch wenn sich vieles geändert hat!!! Ihr liebt euch beide so wie ihr seid!!!
Du hast ihm jetzt nach so kurzer Zeit schon bewiesen, dass du immer zu ihm halten wirst!!!! Das ist die schönste Liebeserklärung, die du ihm wahrscheinlich je machen konntest!!!!

Vielleicht solltest du ihm einen Brief schreiben, in dem du ihm sagst, wie wichtig er dir ist und was su so sehr an ihm liebst!!! Sollte es ihm dann wiedereinmal schlechter gehen oder auch dir, dann nehmt diesen Brief immerwieder und lest ihn!!! Vielleicht hiflt euch das dann zu sehen, wie froh ihr sein könnt, dass es nicht anders gekommen ist!!!

@cogito
DANKE
Zuletzt geändert von Bina am Sa Okt 25, 2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mir kommen bald die Tränen... :cry:
Bina hat geschrieben:Du hast ihm jetzt nach so kurzer Zeit schon bewiesen, dass du immer zu ihm halten wirst!!!! Das ist die schönste Liebeserklärung, die du ihm wahrscheinlich je machen konntest!!!!
Wenn das wirklich so ist...Ja, dann ist das ja das was ich eigentlich wollte......
Ich hab doch alles nur so gemacht wie ich es konnte,...nichts war absichtlich oder erzwungen...Gar nichts, ich habe einfach mein Möglichstes getan für jemanden den ich nie und niemals verlieren wollte und ihn doch so sehr liebe.

Ja, wer weiss, mit dem Brief hast du vielleicht nicht unrecht. Das er sich darüber sehr freuen würde bezweifle ich keinesfalls :wink:
-Dieser Brief würde allerdings glaube ich seeehr lang ausfallen...hmmm...

Ps: Bina, ich hoffe aber auch das es bei dir gut kommt...Weisst du, wenn ich hier so mit dir schreiben darf, empfinde ich eine Sympathie gegenüber dir. Es freut mich wirklich konnten wir hier heute Abend so gut zusammen reden...
Es tat mir gut...und ich hoffe dir auch (?) :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Okt 25, 2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Mit tut es sehr gut, mit dir zu reden!!!!
Ausserdem freut es mich immer, wenn ich anderen zuhören kann und vielleicht auch ein wenig helfen!!

Es ist doch egal, wie lange der Brief ist, hauptsache er kommt von Herzen!! Vielleicht tut es dir auch gut, mal alles niederzuschreiben, was du ihm schon immer sagen wolltest!!!!

Ich hab doch alles nur so gemacht wie ich es konnte,...nichts war absichtlich oder erzwungen...Gar nichts, ich habe einfach mein Möglichstes getan für jemanden den ich nie und niemals verlieren wollte und ihn doch so sehr liebe.Genau das ist es ja, du hast es gemacht, weil er dir so viel bedeutet!!! Wäre dem nicht so, hättest du nich so viel kraft investiert!!!

Wie du über ihn schreibst, da merkt man einfach, wie viel er dir bedeutet und wieviel gedanken du dir über die ganze situation machst - das ist einfach nur bewundernswert wenn man bedenkt, wie sehr du schon mit dir allein kämpfen musst!!!

Ich muss echt sagen, ich bewundere dich von ganzem Herzen!!!
Ich wüsste nicht, ob ich das so schaffen würde!!!!

"Ob ich es schaffen würde"...das wusste ich auch nicht. Aber ich hab's versucht/ich versuch es...
Ich weiss einfach das ich nicht diejenige bin die den Kopf in den Sand steckt und jemanden einfach im Stich lässt -Nicht ich!

Du hilfst mir sehr Bina, wenn ich mit dir reden kann!

Ja, ich mache mir wirklich nach wie vor sehr viele Gedanken über die ganze Situation. Aber ich muss sie lernen zu akzeptieren wie sie ist...
Ich,...niemand kann sie ändern. (vielleicht ist das auch gut so...k.A.)

Oh doch, Bina, ich bin mir sicher dass auch du das schaffen würdest. Du siehst ja, was du alles auch schon geschafft hast! Dies alles ist auch nach wie vor alles andere wie einfach...

Gehst du oft spät ins Bett? :wink: (unpassende Frage...*grins*)

Ja, ich gehe oft spät ins bett! Wenn meine Kinder schlafen, genieße ich die zeit, die ich für mich allein hab!

Leider musst du die Situation akzeptieren, wie sie ist......auch wenns schwer ist!

Ich denke, das hat auch nichts mit im Stich lassen zu tun.......manche können damit einfach nicht umgehen und wären da dann auch keine grosse hilfe!!!
Du machst das allerdings einfach spitze!!!

Ich möchte wieder einmal mit dir reden...so wie heute Abend.

Es tut mir leid dass ich dich jetzt so hier lasse, jedoch bin ich langsam müde.
Ich hoffe allerdings dass du trotzdem einen guten Abend haben wirst...(du wirst ja jetzt nicht no was doofes anstellen?)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und viel Kraft für deinen Weg mit deinen Kindern und evtl. wem auch immer :wink: :)

Liebste Grüsse
Larissa

ps: ein herzliches "Schlaf gut" aus der Schweiz

Bina hat geschrieben:Du machst das allerdings einfach spitze!!!
Ach Mensch...ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll. Irgendwie habe ich solche Komplimente doch gar nicht verdient...

Danke trotzdem!

Ja ich weiss auch, manche Menschen sind schlicht einfach überfordert mit solchen (hinzu unerwarteten) Situationen. Da kann man oft gar nichts dafür. Ich mach mein Bestes...

Freue mich auch, wenn ich wieder mal mit dir reden kann!!!
Du hast solche Komplimente verdient!!!

Bin auch schon müde, und werde mich zu meinem Sohn ins Bett kuscheln!!!

Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse aus Österreich
Bianca