Re: Wintervorbereitungstread #61 von *Larissa* Aha.... Na also...das sind genau meine Temperaturen, wirklich! Was magst du denn lieber? Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Sep 23, 2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Di Sep 23, 2008 20:51
Re: Wintervorbereitungstread #62 von ja,ne,is klar da mir grad eh nach verkriechen ist,dann lieber Unwetter draußen,das es stürmt und schneit ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Di Sep 23, 2008 20:54
Re: Wintervorbereitungstread #63 von ja,ne,is klar viel zu hell und zu warm heute ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Sep 26, 2008 20:12
Re: Wintervorbereitungstread #64 von *Larissa* ich habe auch nicht gern hell und warm. Lieber bibberkalt und dunkel! Bei mir war das Wetter heute von Nebel geprägt. (schön...) Freust du dich denn auch auf den Winter, oder bessergesagt einfach auf den Schnee? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Sep 26, 2008 21:34
Re: Wintervorbereitungstread #65 von ja,ne,is klar ich frau mich auf das Dunkel....... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Fr Sep 26, 2008 21:36
Re: Wintervorbereitungstread #66 von *Larissa* Ja, ich auch. Wenn es dann morgens so lange dunkel bleibt und abends schon um 17.00 wieder fast dunkel ist -da fühl ich mich sicherer. Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Sep 26, 2008 21:44
Re: Wintervorbereitungstread #67 von ja,ne,is klar im Dunkeln trau ich mich aber nicht mehr raus ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Sep 27, 2008 19:15
Re: Wintervorbereitungstread #68 von Lebensfreude dann lieber zuhause bleiben mit Kuscheldecke, Tee, guter Musik, vielleicht jemanden einladen, plaudern, lachen, gut gehen lassen,... Zitieren Sa Sep 27, 2008 20:59
Re: Wintervorbereitungstread #69 von ja,ne,is klar Winter schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:00
Re: Wintervorbereitungstread #71 von ja,ne,is klar wann wach ich dann wieder auf??????? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:04
Re: Wintervorbereitungstread #72 von Lebensfreude keine Sorge, die Spatzen werden von den Dächern pfeiffen und im Nu bist du munter Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:05
Re: Wintervorbereitungstread #73 von ja,ne,is klar wenn der weiße Flieder wieeeeeeeeeeeder blüht ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:07
Re: Wintervorbereitungstread #74 von Lebensfreude oh gooooootttttttt das ist eine Schnulze die kenn ich!!!! Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:09
Re: Wintervorbereitungstread #75 von ja,ne,is klar steh dazu ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Sep 27, 2008 21:12