Re: Intime Frage: wie alt wart ihr beim "Ersten Mal"?

*Larissa* hat geschrieben:
Lebensseiltänzer hat geschrieben:Ist doch nichts tragisches
Nein, ist es nicht, absolut nicht. Im Gegenteil, es zeigt auch dass dieser Mensch sich gut überlegt was er tut.
Dies zeugt von einem guten Charakter. (meiner Meinung)
womit du die anderen, die früh Sex hatten, wieder mal abwertest :evil:

denke, auch wer mit 13 schon keine Jungfrau mehr war, kann einen guten Charakter haben, das hat damit mal rein garnichts zu tun
Bild

Ich war auch neugierig und wenn andere Mädels darüber erzählt haben, war es ganz merkwürdig, aber ich hatte keine Eile. Mein Prinzip war, dass mein 1 Mal nicht ein One Night Stand ist und dass ich demjenigen auch vertrauen kann. Das war auch so, mit meinem ersten richtigen Freund. Mit ihm hatte ich dann auch eine Beziehung von 3 Jahren. Mein erste Mal war mit 19.
"http://www.imedo.de/user/Andreaa

Lebensseiltänzer hat geschrieben:womit du die anderen, die früh Sex hatten, wieder mal abwertest
Hallööle?? :evil: :roll: sag mal wo bin ich den hier?! - "wiedermal" , na danke dir!!! echt...
*Ich bin die, die Larissa die IMMER alle abwertet, triggernde Threads eröffnet, damit alle ärgert bis zum Wahnsinn, ach ja und dann bin ich auch noch die "eigentliche" Larissa die es nur gut meint mit den Menschen. (Punkt)

Finds grad echt ein bisschen daneben Lebensseiltänzer, dass du mir sagst ich "wieder mal".... :shock:

Dazu sag ich nichts mehr.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Uiui, ich sehe schon....ich liefere hier jetzt wahrscheinlich den "Oberknaller", wenn ich gestehe, dass ich 27 bin und noch nie S*x hatte :shock: :roll:

Ich muss aber dazusagen, dass ich wirklich keinerlei Bedürfnis/Verlangen und keine "Lust" verspüre, es zu tun.

@Nela:
nela hat geschrieben:und als es so war, dass ich einmal einen freund hatte, habe ich alles ganz schnell wieder zerstört und es nicht ausgehalten. obwohl ich mich andererseits so nach einer beziehung sehne.
-> das trifft auch auf mich 1:1 zu, besser hätte ich's nicht ausdrücken können....ich sehne mich nach Nähe, doch sobald das ganze dann "ernst" wird (bzw. jemand auch Interesse an mir entwickelt), mach ich einen Rückzieher- so hab ich das mittlerweile schon bei drei Männern (die alle sowas von lieb, zärtlich, verständnisvoll,....waren) praktiziert und lasse mich jetzt mal auf gar nichts mehr ein, um nicht erneut jemanden derart zurückstoßen und damit kränken zu "müssen".

Im Moment gibt es allerdings jede Menge anderer Lebensbereiche, die ich noch geregelt bekommen muss/MÖCHTE, bevor ich bereit bin, das Thema Beziehung anzugehen und mich darauf zu konzentrieren.....
Zuletzt geändert von Kismet am Fr Sep 05, 2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Kismet hat geschrieben:Uiui, ich sehe schon....ich liefere hier jetzt wahrscheinlich den "Oberknaller", wenn ich gestehe, dass ich 27 bin und noch nie S*x hatte
Hallo Kismet. Nein du lieferst hier nicht den "Oberknaller" weil du 27 bist und noch nie Sex hattest! Das ist doch nicht schlimm!!
Im Gengenteil, es zeigt auch dass du es dir gut überlegst, bevor du dich auf etwas einlassen würdest etc.
-Was aber keinesfalls so ankommen soll wie es Lebensseiltänzer verstanden hat!!!

@Plia: Hattest du diese Abneigung gegen Sex immer schon? Hast du sie auch gegen Intimitäten(auch einfach mal nur kuscheln etc.)?
Bist du der Frage wieso du es (noch) nicht möchtest mal nachgegangen?
Liebe Plia, ich weiss zwar nicht wie alt du bist, doch das spielt keine Rolle, könntest du es dir vielleicht später mal vorstellen? -oder sagst du dass du diese Erfahrung gar nicht machen willst? (kann ja auch gut sein, dies ist jeder sein eigenes Recht)

Liebe Grüsse von Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Sep 06, 2008 8:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich war fast 19. Leider! Ich fand es naja so 50=50. Aber es war eben nur S**, ich wollte es "endlich hinter mich bringen" im Nachhinein... wenn ich so überdenke, dass es ja auch Männer geben könnte die sowas nicht stört wenn man noch Jungfrau wäre, ein Fehler. Ich habe mir selbst dermaßen Druck gemacht, dass ich es unbedingt wollte, egal mit wem....

Ursprünglich hatte ich mir das einmal anders vorgestellt... :cry:

Ich kann nur Raten, bitte Zeit lassen und egal wie lange!
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ich kann nur Raten, bitte Zeit lassen und egal wie lange!
Ja!!!!
Jule hat geschrieben:dass es ja auch Männer geben könnte die sowas nicht stört wenn man noch Jungfrau wäre
Ich hoffe die gibt es. (und: ich hoffe auch das derjenige den ich kennengelernt habe einer davon ist).

Larissa

@Plia: Hattest du diese Abneigung gegen Sex immer schon? Hast du sie auch gegen Intimitäten(auch einfach mal nur kuscheln etc.)?
Bist du der Frage wieso du es (noch) nicht möchtest mal nachgegangen?
Liebe Plia, ich weiss zwar nicht wie alt du bist, doch das spielt keine Rolle, könntest du es dir vielleicht später mal vorstellen? -oder sagst du dass du diese Erfahrung gar nicht machen willst? (kann ja auch gut sein, dies ist jeder sein eigenes Recht)
ich bin noch relativ jung aber wenn ich das durchschnittsalter anguck...nicht unbedingt.
und ja...hatte diese abneigung eigentlich schon immer. liegt bzw lag aber denk ich mal auch an meinem alter.
erfahrungen hat jeder...irgendwo...einmal...aber es reizt mich irgendwie nicht
ist ja nicht so das man mal drüber nachdenkt
aber heißt ja nicht unbedingt das man sons was tut
ich sollte einfach die finger von lassen ist wohl einfach nicht mein thema.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Plia hat geschrieben:ich sollte einfach die finger von lassen ist wohl einfach nicht mein thema.
vielleicht wird es später mal eines werden.
Das kann dir niemand sagen, nicht mal du selbst.

Weisst du, ich sage mir oft "Lass dir die Zeit die du brauchst".

Lg Larissa

vielleicht wird es später mal eines werden.
Das kann dir niemand sagen, nicht mal du selbst.
ich glaube du verstehst das nicht ganz.
ich hoffe nicht oder sowas dergleichen.
ich empfinde nichts mich reizt nichts und schlecht fühl ich mich wenn ich weiß das es durchaus daraus hinaus laufen könnte. Ich bin doch ziemlich empfindlich was das thema betrifft. Hau grundsätzlich irgendwann ab. Es muss sich dabei nicht unbedingt ers darauf beziehen.

Du kannst dir ja darüber den kopf zerbrechen und es irgendwie unnormal finden da du volljährig bist und immer noch nix gelaufen ist aber für mich gehört das nicht wirklich unbedingt zum leben dazu. Ich hab meinen kopf mit ganz anderen dingen voll und weiß auch nicht unbedingt wie ich reagieren würde wenn es schon gelaufen wäre. Selbsthass kann unermesslich sein. Ich sag ja das ich ne abneigung hab und aufs thema ziemlich empfindlich reagier.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Hallo Plia.
Es tut mir leid dass es bei dir so ankommt/dass du denkst ich sei jemand für den Sex zum Leben gehört.
Vielleicht glaubst du mir nicht wenn ich dir sage dass das nicht so ist, sondern es tausend mal wichtiger ist das man einander so akzeptiert wie man ist, mit Macken, mit Sachen die einem gefallen, mit Sachen die einem auch aufregen können etc.
Ich wollte dir keinesfalls sagen das Sex für mich zum Leben gehört! Obschon ich keine Ahnung habe, kann ich genau sagen dass dies bei mir nie so sein wird!
Vielleicht ist es auch falsch zu sagen dass Sex ein Ausdruck für einander noch lieber haben ist. Meine Meinung: das ist individuell.

Liebe Plia, ich habe es wirklich nicht böse gegen dich gemeint, ich habe dich lediglich gefragt wie du das siehst, ob du weiss wieso das bei dir so ist. Aber ich wollte nicht das du so ein Bild von mir erstellen könntest. -denn so bin ich nicht.
Ich kann dich 1:1 verstehen wenn es um Selbsthass geht...Ich selber weiss ja nichtmal ob ich jemals von dem allem loswerden kann.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend
Grüsse Larissa

Hey Larissa, will mich gar net in die Diskussion einmischen, bloß ne kurze Frage: Hast du mich evtl. mit Lebensseiltänzer oder sonst wen verwechselt? :)
-Was aber keinesfalls so ankommen soll wie es désemparé verstanden hat!!!
Also ich hab in dem Thread nur zu Anfang nen klitzekleinen Eintrag geschrieben :)
klär mich mal bitte auf :)
Grüßli désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw