Uiui, ich sehe schon....ich liefere hier jetzt wahrscheinlich den "Oberknaller", wenn ich gestehe, dass ich 27 bin und noch nie S*x hatte
Ich muss aber dazusagen, dass ich wirklich keinerlei Bedürfnis/Verlangen und keine "Lust" verspüre, es zu tun.
@Nela:
nela hat geschrieben:und als es so war, dass ich einmal einen freund hatte, habe ich alles ganz schnell wieder zerstört und es nicht ausgehalten. obwohl ich mich andererseits so nach einer beziehung sehne.
-> das trifft auch auf mich 1:1 zu, besser hätte ich's nicht ausdrücken können....ich sehne mich nach Nähe, doch sobald das ganze dann "ernst" wird (bzw. jemand auch Interesse an mir entwickelt), mach ich einen Rückzieher- so hab ich das mittlerweile schon bei drei Männern (die alle sowas von lieb, zärtlich, verständnisvoll,....waren) praktiziert und lasse mich jetzt mal auf gar nichts mehr ein, um nicht erneut jemanden derart zurückstoßen und damit kränken zu "müssen".
Im Moment gibt es allerdings jede Menge anderer Lebensbereiche, die ich noch geregelt bekommen muss/MÖCHTE, bevor ich bereit bin, das Thema Beziehung anzugehen und mich darauf zu konzentrieren.....