nein, eigentlich nicht. eher seelisch unausgeglichen.

den fressdruck hab ich derzeit nur nach der arbeit, weil ich sehr sehr viel zu tun habe. also so ab 20:00 oder später. ist schon sehr gut für mich, ganzen tag so wenig über das Essen nachzudenken.
aber die zeiten, wo ich jeden minute ans fressen und fressenbeschaffen gedacht hab, sind sowieso schon lang vorbei.

irgendwie bin ich aber nicht glücklich grad. naja aber auch nicht unglücklich. nur unrund.
und meine regel ist schon wieder 9 tage überfällig. und ich komme mir etwas aufgebläht vor. und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem angebrochenen abend anfangen soll. werd vielleicht noch was arbeiten, dann muss ich morgen weniger machen.

tut mir leid, das war ziemlich gespamt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

juhu hedi....welcome to the club...ich bin um 17:00Uhr eine staubwolke :D

nächste woche muss ich 6 tage durcharbeiten....von 10:00 - 19:00 gut samstags nur bis 17:00...und das alles wegen der sch*** streetparade...naja da komm ich weniger auf dumme gedanken... 8)

lieg faul auf der terrasse und plantsche mit den füßen im wasser *grins*

hab mir eine umzugspause verdient, meinte mama, und hat mich gestern kurzerhand wieder mitgenommen aus wien. jetzt hab ich statt WE zwischen kisten und viiiiiel arbeit WE im grünen mit net und TV und schwimmen :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sind grad Fremde in der wohnung,also verkriech ich mich..............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,die bohren und schrauben und stellen immer wider den Strom aus........
geht garnicht :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

oh nein, jan, sowas ist einfach gemein!!! *mitfühl*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das geht jetzt schon seit 8 stunden :shock: :shock: :shock: :x :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Re: Wo bist du grad?

@shiyo: welcome in my club! ich muss nur länger arbeiten. von halb neun bis jeweils sieben uhr. cooool, gell?? ich könnte echt.. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

aber jetzt gönn ich mir was, bin noch zuhause (nach einer durchzechten nacht im club) und hab soeben gefrühstückt *höhöhöhö, eigentlich habe ich um fünf uhr morgens bereits beim kebab gefrühstückt, aber shit happens :) * und jeeetzt geh ich zu meiner besseren hälfte. *freuuuu* seh ihn endlich wieder!!!

Re: Wo bist du grad?

Ahhh ich warte hier in meinem Zimmer auf meinen Freund, shoppppenn gehen :D
Muss mir ein "rockiges" buntes Shirt zu meinen Ed Hardy Schuhen holen die am Donnerstag kommen^^ Muuahhh ich Modesau :roll:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.