Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Hatte der Thread doch was gutes :) Mir ist hier kein Mädel/Frau aufgefallen das irgendwie dick ist oder Hässlich. Ich finde euch klasse :)

hallo!

erstmal ein danke an senseless für das foto!

hätte gern aber von den anderen auch welche!!! bitte!!!

bussal blume1

Hey!
Gesell ich mich auch mal dazu!
Also, wer mir ein Bild von sich schickt, *freu*
dem schick ich garantier auch eins zurück!!

Also schickt mal alle eins an :arrow: anajoeatweb.de

ich sag schon mal :Danke!!! :wink:

Mami hat geschrieben:Hallo!

Ich hoffe meine Fotos von mir und meinen Kindern haben Euch gefallen.

Würde aber auch gern welche bekommen.

Meine E-Mail Adresse ist:

claudia.grabher@aon.at
Du bist total hübsch! Gefällst mir super gut!

Jembo...

Erst einmal finde ich es toll, dass ihr hier keine großen Schwierigkeiten habt, euch (größtenteils per eMail) zu zeigen. Dennoch bin ich der Ansicht, dieses Thema ist so ziemlich für den Ar***.

Ich selbst war auch schon auf diesem Trip. Das ist sehr seltsam: Auf der einen Seite habe ich so viel für mein Aussehen getan... auf der anderen Seite habe ich es noch nie wirklich gemocht, wenn mir gesagt wird, dass ich hübsch aussehe, da ich es immer so oberflächlich fand. Was hat das zu bedeuten, wenn dir eine Person, die du gern hast, sagt, du seist hübsch?

Ich habe gelernt, dass ich jemanden haben will, der MICH mag, nicht mein Äußeres. Denn wenn man überlegt, kann man doch tatsächlich nichts für das eigene Aussehen außer künstliches Nachhelfen! (Künstliches Nachhelfen fängt theoretisch schon beim Eincremen an, obwohl ich das selbst auch mache, da ich ehr trockene Haut habe.) Desweiteren hat es eine Aussagekraft von Null. Ich weiß, das hört sich alles immer etwas sehr trocken und übertrieben an, ähnlich wie Sätze von wegen "Du kannst alles schaffen..." usw. Von daher will ich euch nichts einreden und kann ich einfach nur hoffen, dass ihr eines Tages selbst zu dieser Erkenntnis kommen werdet: Das Aussehen eines Menschen sagt GAR NICHTS! (außer vielleicht, welchen "Stil" man bevorzugt, welcher Region man ursprünglicher Weise angehört, wie viel Geld man hat, wie kreativ man im Umgang mit Kleidung ist, welcher Gruppe/Gemeinschaft man sich unterordnet, manchmal die persönliche Meinung... Allerdings GAR NICHTS über den Charackter, der meiner Meinung nach das wichtigste Kriterium zur Bewertung eines Menschen ist.)

Liebe Grüße in der Hoffnung, ihr beschäftigt euch mit "sinnvolleren" Threads als mit diesem,
Sommerregen

@ caine,..
du hast gemeint, dass dir kein mädl aufgfallen ist, dass irgendwie dick oder hässlich ist!!
tja, das muss daran liegen, dass ich nix geschcikt habe!!!
bussale!!