Schlumpfine hat geschrieben:@ Darkdesire:

Du hast geschrieben, dass läßt sich auch wieder gut los werden.

Also sorry, dass sollte doch wirklich hier nicht geschrieben werden!!!!!!!!!!!!

nee- echt nicht?? biste sicher??

nananana.. was bin ich wieder böse

quargel hat geschrieben: sorry, aber DAS finde ich komplett daneben
und ich find´s daneben mit rezepten konfrontiert zu werden
ich weiss-essen gehört dazu und jeder ist hier auf nem anderen level-aber ich bin gerade ganz unten und find´s gerade sehr anstrengend

ich weiss-ich muss es ja nicht lesen-aber es springt halt öfter mal ins auge

oh schlumpfine..
es is mir echt zu kompliziert dir zu erklären warum ich das hier gerade ablasse

und es wäre eh vergebliche liebesmüh

Es steht ja in der Überschrift das es hier ums Essen geht und wer damit nicht umgehen kann, der braucht es nicht lesen.

Ich meine jeder weiß es gut genug, wie man es wieder los wird, aber Du brauchst echt nicht Pro Tips geben, dass ist hier echt der falsche Ort.

Ich hänge wirklich wieder sehr tief drinnen, aber ich liebe das Backen und ich lasse es mir nicht von der Krankheit nehmen, es nimmt mir schon so viel und es gibt nichts schöneres, wenn ich Meschen eine Freude bereiten kann und sei es nur mit einem Kuchen.

darkdesire hat geschrieben:
quargel hat geschrieben: sorry, aber DAS finde ich komplett daneben
und ich find´s daneben mit rezepten konfrontiert zu werden
ich weiss-essen gehört dazu und jeder ist hier auf nem anderen level-aber ich bin gerade ganz unten und find´s gerade sehr anstrengend

ich weiss-ich muss es ja nicht lesen-aber es springt halt öfter mal ins auge
Ja, ok, wenn es einem schlecht geht sind solch Thread nicht grad der Hammer...wenn du geschrieben hättest, ich mags aber kanns nicht essen weil ich kotzen geh doer so...aber zu sagen das und das kotz sich leider IST daneben...

Ja Sie hätte es ja so schreiben können, dann würde es mich ja nicht so nerven. Ich meine es weiß jeder welche Lebensmittel es da gibt, aber ich will ja kämpfen und will Mittel dagegen wissen.

leider IST daneben...
is es quargel-und ich weiß es
und ich tat es trotzdem

nicht gut.. aber heute..
ich weiß-auch keine entschuldigung

man möge mir vergeben

Sorry darkdesire! Ich finde es total daneben, was Du jetzt schreibst, weil wenn Du das: Dir, so raushebst, sehe ich das als Beleidigung und es würde sicher auch noch Andere interessieren.

Merk Dir eins, ich bin nicht Dein Fußabstreifer!

Ich bin ja nicht die Einzige die das als Pro Mail sieht!

Mir ist meine Zeit jetzt zu schade um noch weiter auf Pro Mails zurück zurschreiben!!!!!!!!!!!!!

Schlumpfine hat geschrieben:Sorry darkdesire! Ich finde es total daneben, was Du jetzt schreibst, weil wenn Du das: Dir, so raushebst, sehe ich das als Beleidigung und es würde sicher auch noch Andere interessieren.

Merk Dir eins, ich bin nicht Dein Fußabstreifer!

Ich bin ja nicht die Einzige die das als Pro Mail sieht!

Mir ist meine Zeit jetzt zu schade um noch weiter auf Pro Mails zurück zurschreiben!!!!!!!!!!!!!
:?: :?: :?: :?:

pro-mails??????
hää?? sag mal-du hast echt nen schaden
und der ist viel viel größer als ich dachte
weil wenn Du das: Dir, so raushebst, sehe ich das als Beleidigung
:?: :?:

klär mich auf- oder besser nicht
lass es bleiben :!: :!: :!:

jeden tag auf´s neue quäl ich mich hier über dinge von dir
und es nervt-und ich versuche ruhig zu bleiben und...

ooook- durchatmen
was bringt das schon-bei dir kommt eh nix an
Was meinst Du jetzt?
freude meinte ich-FREUDE

mädels beruhigt euch !!!!!!!!!!!!!!

von dem mal ganz abgesehen , finde diesen theard auch nciht sonderlich gut , aber da ich ihn bis auf heute gemieden habe, war das auch okay !

Du bist ja echt...

Wow! Du bist die Erste mit der ich mich hier streite! Und das hasse ich!

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als zu backen!

Wenn Du Tipps gibts, was man am Besten wieder los werden kann, also dass ist doch eine Promail.

Du musst ja meine Mails nicht lesen! Ich schreibe ja nichts verbotenes?