ja, sehr bescheiden!
beschleunigung natürlich! weil so schnell kann man meistens eh nicht fahrn! überholen öfters *smile*
und du?
dito... müssen die 250 net sein, solange ich die blöden 3er bwm pimp karren hinter mir lassen kann wenn ich mag ^^
wie war das: er wollte mich überholen. und die ganze zeit die ich ihn noch im rückspiegel gesehen habe hat er es eisern versucht ^^
lieber sportwagen oder unauffällig und leistung?
wie war das: er wollte mich überholen. und die ganze zeit die ich ihn noch im rückspiegel gesehen habe hat er es eisern versucht ^^
lieber sportwagen oder unauffällig und leistung?
dito... am liebsten irgendwas was teuer und mondän wirkt, und sehr viel luxus bietet, sich gut für denn alltag eignet und aber auf pedaldruck ein inferno im motorraum entfesselt und immense kraft auf die straße bringt. ^^
macht das nicht lust aufs autofahren`?
macht das nicht lust aufs autofahren`?
jaaaaaa, enorm. aber ich habs ja vor der türe stehn. zwar nicht so was besonderes, aber ich liebe es! spielt alle stückchen.
was brauch ich mehr?
was brauch ich mehr?
total! ich sollt mich endlich mal zur prüfung wagen. ich zöger das jetzt schon seit märz hinaus obwohl ich alle pflichtstunden schon fertig hab
(hatte aber ua auch was mit dem fahrlehrer zu tun
)
wie lang hast du für den schein gebraucht?

wie lang hast du für den schein gebraucht?
nicht lange, bin aber auch fürs autofahren geboren....
@blume: was hast du denn?
@trin:Warum zögerst du das raus?
@blume: was hast du denn?
@trin:Warum zögerst du das raus?
Nee leider nicht... hatte damals nen unaufälligen schwarzen 3er golf aber aufgebohrt auf 150ps und mit nitroeinspritzung *harhar*
5er? welcher motor?
5er? welcher motor?
ich könnte heulen... mit dem auto fahr ich KL-> Co in 3,5 stunden wenn normaler verkehr ist.. mit nem Mercedes hab ichs schon in 2,5 stunden geschafft ^^
mit zug: 7h
und in den 3 jahren seit ich den schein hab schon 175000 km gefahren. jetzt fast gar nix mehr...
heftig oder?

mit zug: 7h
und in den 3 jahren seit ich den schein hab schon 175000 km gefahren. jetzt fast gar nix mehr...
heftig oder?

@cute
1. weil ich mit dem fl was anfing und es nicht gut ausging
2. hat mich die ganze geschichte ins akh gebracht, also musste ich ne pause machen
3. hab ich mich seit dem ganzen vorfall nicht mehr hingetraut :/
bekloppt, ne?
1. weil ich mit dem fl was anfing und es nicht gut ausging
2. hat mich die ganze geschichte ins akh gebracht, also musste ich ne pause machen
3. hab ich mich seit dem ganzen vorfall nicht mehr hingetraut :/
bekloppt, ne?
hmm das ist denkbar schlecht, passiert aber... ^^
aber den schein solltest du noch schnell machen, je länger du wartest, desto schwerer wirds wieder.
kein anderer fahrlehrer in der fahrschule?
aber den schein solltest du noch schnell machen, je länger du wartest, desto schwerer wirds wieder.
kein anderer fahrlehrer in der fahrschule?
@cute: ja sehr heftig sogar ... ich könnte nicht mehr ohne mein auto!
wann wirst du wieder eins haben?
wann wirst du wieder eins haben?
hmm wenn alles so läuft wie ich das plane werde ich in 2 jahren ein tolles auto leasen können ^^