Welche Verhütung bevorzugt ihr?

nur unverhütet wie Gott es will (Keine Stimmen)
Kondome
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (26%)
Pille
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (53%)
Spirale
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Stäbchen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Pflaster
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Ring
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
was anderes... und zwar...
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

#61
@lunbella: nein will im moment nicht schwanger werden...geht nicht. erstens hab ich seit april meine tage nicht mehr und zweitens hab ich eine schildrüsen erkrankung...also das in kombination macht eine schwangerschaft derzeit (fast) unmöglich...aber zu deiner berühung, meistens nehmen wir trotzdem ein kondom. und ich muss nach langer erfahrung nun endlich mal sagen, die dinger haben auch vorteile: ich meine ganz ehrlich mädls: was ist hygienischer :lol: ???????
lg schwester

#62
Also es ekelt mich jetzt ned so.. das das hygienischer ist mit kondom, daran hab ich noch nie gedacht *hmmmm*
ne, wär doch schön, wenn du schwanger werden willst. find das so süüüüss... dieser babybauch *stundenlang drauf starren kann*

oha.. schilddrüsen.. hatte meine mamma auch, sie hat sie sich dann bestrahlen lassen. meine chefin hat sie sich rausgeschnitten.
du hast sie wohl ned, wegen UG? ich hab sie zur zeit soeben *buääääääh* war gestern so geschockt: lag auf meinem wasserbett und als ich aufstand: alles nass.. dachte: scheisse!! was ist mit meinen tagen?
dabei ist das wasserbett ausgelauffen *grööhl*

#67
soo, nach der einwöchigen angst, schwanger zu sein, hab ich endlich emine tage bekommen und bin somit ab heute pillennutzerin (was natürlich meinen freund freut ;) )

#68
Hihi, freuuut mich ;)

letzthin ist mir noch was peinliches mit meinem nuovaring passiert.. *schreckens erlebnis*

also, dann nimm brav deine pille täglich und guck zu dir süsses!

#69
erzähl von dem peinlichen ;)

ach maus... ich dachte, ich sei schwanger... ich hatte solche angst (besonders um meine beziehung ) :?

#71
he pinar, dann ist es ja super, wenn du jetzt weisst, dass du es ned bist, oder??

Ne, denke kaum, dass dein freund sich getrennt hat, aber hey.. ich möchte auch ned mit 20 mama werden und abtreiben.. naja.. ist so ne sache.. ich will mir ja mein leben nicht "versauen". klar, ein baby ist was wunderwunderwunderbares, aber ich könnte mir das zur zeit nicht vorstellen. Vorallem will ich noch was in meinem leben erreichen und meine ausbildung machen. Klar habe ich schon eine, aber jene ist nicht das, was ich will!!

hmm. aaalso.. ich war also nach dem sport in der dusche und da ich meine Tage hatte, nahm ich den ob raus, da spickte mir natürlich der ring an den boden *igitt* hab das vollkommen vergessen und es steht ja: einfach abwaschen und alles ist wieder ok, also rannte ich nackt in der garderobe rum und wusch das ding ab..
da gibt es so eine, die kann mich glaube ich ned ausstehen, sie hat DEN perfekten körper und ich finde sie eigentlich total hübsch, aber ich glaube sie ist total eingebildet. die sah mich also so rumrennen mit irgendwas in der hand und dann schnell wieder in der dusche verschwinden. gott war mir das peino.
und was bemerkte ich dann? ICH VOLLTROTTEL HÄTTE DAS TEIL JA AUCH UNTER DER DUSCHE WASCHEN KÖNNEN ANSTATT IN DER GANZEN GARDEROBE NACKT RUMZURENNEN!!!

*döddel bin* ..

also noch nicht so peinlich, aber trotzdem.. konnte irgendwie ihre gedanken lesen *brml*
jaaa, ich habe kaputte haut, jaaaa ich bin ned so hübsch, aber ich bin wie ich bin *har har*

#72
:twisted: :twisted: :twisted:
ich finds megapeinlich ;)
aber davon mal ab, ich find dich total hübsch :)

und nein ihr beiden... ich glaube net, des er dann schluss gemacht hätte, weil da wären wir beide ja dran "schuld"
aber ich glaube, er wäre daran kaputt gegangen psychisch und DAS ghätte unsere beziehung dann nicht gepackt...
(nen so lieber sensibeler freund hat eben auch nachteile ;) )

#73
oh jaaa.. das hats *auch so nen typen an meiner seite hab* ;) Aber trotzdem: bin happy


lach, danke. trotzdem. meine oberschenkel sind das einzig eklige an mir und es war echt peino.. naja.. lassen wir das

versuch mich soeben von nem fa abzulenken *richtig schwitz!!!*

#74
hmmm... anlenken... gute idee ;)

soll ich dir erzählen, des ich totale unterleibschmerzen ahbe und heute mit der klasse abends noch weg muss?
des is so ätzend und cih hab null bock... aber ist ne schulveranstaltung... hab scho überlegt, mir nen attest vom arzt geben zu lassen morgen... aber davon mal ab, ich hasse ärzte doch

hm... damit es nicht off-topic ist
wenn meine unterleibschmerzen mit der pille nicht weniger werden, dann hol ich mir die gebärmutter raus *seufts*

#75
Ach so.. hast die tage. hmmmmmmmm.. kann gut sein, dass sie weniger werden. bei 2 freundinnen ist es besser geworden.

und sonst nimm ich immer ne heisse wanne oder ne bettflasche. hilft ein bischen...

hmmm.. wär es ned besser, wenn du trotzdem einen arzt aufsuchst?