Re: Fragen & Antworten 30

Leider weiss ich auf diese Frage keine Antwort.
Jedenfalls nicht eine, die irgendwie toll wäre.
Aber hey, du kannst jetzt das (überall notwendige) Geld sparen im Gedanken daran, dass du damit nächstes Jahr in die Schweiz fährst.

Macht dieser Gedanke und das damitverbundene Sparen Angst?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

verregnet und stürmisch also November ist ein Schei*** dagegen

Wird es morgen besser???
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 21, 2011 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

JAAAAAAA bitte für morgen, der Tag heute ist gelaufen!

Packst du das für morgen???
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

mal nachdenken 8)
Sonne Meer hast du schon...
einen dicken Knuffer für deine Kleine (Wauzi)

Ist sie auch so verrückt nach Beefstick oder andere Leckerli?
Albert Schweitzer

Ohja, n Knuddler nimmt sie gerne 8)
*schmunzel* Meer hab ich leider nicht, der Wind war heut nur wie am Meer, so frisch und wellig ;)

Sie ist v e r r ü c k t nach Rinderpansen :roll:

Weißt du wie das STINKT?

Na gut dann schicke ich dir auch ne Tüte Meer, wenn das Wetter sich bessert! :wink:
Meiner war verrückt auf Beefstick, total verwöhnt, aber nicht von mir!
Pansen stinkt, aber hat meiner nie gefressen...

Was frisst dein Wolfsmädchen noch gerne?
Wie oft und wie lange gehst du mit ihr Gassi?
Albert Schweitzer

Oh Gott, ich nehme auch so einen blauen Sack voll Meer!!!
Kannst du mir das glatt versprechen?

Also sie bekommt ihr Welpenfutter und getrockneten Pansen und eigentlich wars das. Wenn da nicht, ... der ganze MÜLL draußen wäre... Sie ist wirklich süchtig nach "Lebensmitteln" die sie draußen findet. Und so schnell wie das weg ist kann ich gar nicht gucken, Schlingfresser eben :roll:
Ganz unterschiedlich, manchmal mehrere kleine Runden, manchmal eine Große. Sie kann ja noch nicht sooo viel.
Hast du deinen nicht mehr :(?

Ich kann dir versprechen in der nächsten Zeit Bilder reinzustellen
aber die findest du ja genug im Netz, aber ich mache es trotzdem
Heute würdest du nicht viel sehen, alles verschleiert, trübe, verregnet

Mein Süsser war klein, aber ein ganzer Kerl dank Chappi, sehr dominant und brauchte so viel Bewegung... :wink:
Mein Kleiner ist mit 5 Jahren gestorben, aber die Zeit mit ihm war schön :(
Ach ja und das solltest du ihr irgendwie abgewöhnen, kann gefährlich werden, wegen Vergiftung usw. Da gibt es auch Tricks, dass sie nicht mehr alles fressen und aus jeder Pfütze saufen.

Ist es dein erster Hund oder hattest du schon einen, oder eine Katze?
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jul 21, 2011 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Albert Schweitzer

Mit fünf :(? Warum das denn :(? Oh man, das tut mir leid....
ich weiß wie wertvoll zeit mit tieren ist :(
ich hab mein leben lang mit hunden befreundeter familien zu tun gehabt, aber sie ist meine erste eigene hündin :D ich hab noch zwei kater. die wohnen aber bei meinen eltern und ich zog vor nem jahr ca aus.
an welchem meer wohnst du denn?
das ist mein lebenstraum. :)
ich finde das mit den fotos eine sehr schöne idee, danke!

Er war durch eine Magen-Darm-Erkrankung vollkommen dehydriert, der Tierarzt hätte ihn noch retten können, hat mich aber in die Tierklinik geschickt und in der Nacht ist er noch gestorben, trotz Infusionen usw.
Er hatte ziemlich oft Probleme damnit und zum Ende war es wohl auch ein bösartiger Tumor, Staatstrauer in der Familie und habe ihn auf einem Tierfriedhof beerdigt :cry:
Zoé-Minou hat geschrieben:ich weiß wie wertvoll zeit mit tieren ist :(
Ja, genieße die Zeit mit deiner Kleinen, Tiere geben dir so viel und sind immer für dich da, aber meiner war auch manchmal eingeschnappt, wenn er bei meinen Eltern bleiben musste, es keinen Beefstick gab, oder es einfach nicht nach seinem Kopf ging :-X))

Es ist das Meer, wo man die Gezeiten nicht so wahrnimmt!
Du weißt bestimmt welches oder?
Albert Schweitzer

Der arme kerl... :(
aber meiner war auch manchmal eingeschnappt, wenn er bei meinen Eltern bleiben musste, es keinen Beefstick gab, oder es einfach nicht nach seinem Kopf ging
hi......

äh ja, dann denke ich zu wissen an welchem meer so ;)
magst du die gezeiten an der nordsee denn?

Ja, die mag ich auch, habe auch schon einige Jahre dort gelebt.
Die Nordsee ist noch rauher und die Natur ganz anders.

Ich bevorzuge allerdings die wärmeren Gewässe, so wie Südsee oder Karibik mit Palmen
Tja man wünscht sich immer das, was man nicht hat :mrgreen:

Hast du schon mal eine Wattwanderung gemacht?
Albert Schweitzer