Re: Fragen & Antworten 29

Nö. Wir haben Mehlsuppe, gewürzt mit ein paar Sonnenstrahlen, die durch die Wolken blinzeln.

Was ist Dein "Sinn"?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Weiß nicht (aber bestimmt nix Gutes :oops: ). Ich dreh mich weg, wenn man über mich tuschelt... und gehe... :?

Weißt Du, was andere über Dich sagen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ja tue ich...

gehst du dein Verhalten auch immer im Nachhinein durch und denkst in mnachen Situationen das es einfach nur peinlich war was du da gemacht hast???

Ständig. Frage mich oft, ob mein Verhalten "gut" war oder ob ich irgendwo negativ aufgefallen bin. Nach Partys ganz besonders. Da gehe ich den ganzen Abend nochmal durch und frage mich, ob ich hier zu schrill war, dort zu laut gelacht habe, ob die Leute mich für dumm halten... Schlimm
Und du?

Ich kann nichtmal beurteilen, ob ich sie mag oder nicht, da ich sie mir noch nie angeschaut habe. :)
Anhand der Beschreibung von anderen denke ich aber, dass ich sie eher nicht mag.

Wie siehst du die Sache mit dem Atomstrom?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!