Re: Fragen und Antworten No. 19 #586 von Lebensfreude Ich schick dir Endorphine und du nimmst mir diese bleierne Müdigkeit, die mich wieder mal heimsucht Ist das ein Deal?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #587 von Caruso Bär macht müde Frauen munter ? oder so ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #589 von vicky Ja lebensfreude. Und bärchen Wie willst du das anstellen? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #590 von Lebensfreude naja vicky bis er uns das erklärt können wir uns auch ohne ihn unterhalten Wie war dein Tag bis jetzt?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #591 von Caruso ätzend ! Na, Bärchen charmed - und Frauen werden endorphinisch meinst, das klappt nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #592 von Lebensfreude wie das charmed aussieht würd mich interessieren aber Schwamm drüber.... Was war denn so ätzend bis jetzt?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #593 von Caruso ach, alles blöder Müll, den ich gar nicht gerne mache .... Hasst Du auch doofe Routinearbeiten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #594 von Lebensfreude ja, die kenn ich auch. Vielleicht hättest du doch mehr Wert auf eine berufliche Karriere legen sollen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #595 von Caruso tscha, da war das Bärchen mal wieder der Meinung: den größtmöglichen Erfolg, bei minimalstem Aufwand aber was wollte ich denn mit einer eigenen Bank ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #596 von Lebensfreude dir zuviele Gedanken machen Glaubst du wirst du an deiner jetzigen Arbeitsstelle in Pension gehen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #597 von H2000I Oja. Warum ist ein Arbeits-Montag immer so bääääääääää?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #598 von Lebensfreude Weil wir uns jede Woche aufs neue nach einem entspannenden Wochenende motivieren müssen Spielt uns da nur die Psyche einen Streik?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #599 von H2000I Ich weiß nicht, ob das was mit der Psyche zu tun hat. Ist ein ungeliebter Arbeitsplatz nicht auch verantwortlich dafür, dass man schon mit Widerwillen dort hin marschiert?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #600 von Lebensfreude Na das auf jeden Fall, ich dachte du meinst die Montags-Arbeitsunlust. Wenn das täglich so ist, dann kann das auf die Dauer sogar krank machen Ist das so bei dir?