Re: zitat-des-tages

Es ist eine Hürde, ein Berg, den man einfach erklimmen muss. Anfangs denkt man, man würde es nie schaffen. Aber nach und nach stellt man fest, dass man langsam vorankommt, dass man alles hinter sich lässt, weitergeht. Meiner Erfahrung nach ist der Anfang das Schwierigste, nämlich die Entscheidung, aufzubrechen. Den Willen aufzubringen, sich der Sache zu stellen. Es ist wie ein großer, furchteinflößender Bär. Am Ende muss man ihn einfach in Grund und Boden starren."

(aus "Das Lazaruskind" von Robert Mawson)

das passt in gewisser Weise sehr gut...
bin froh es gestern gelesen zu haben, es hat mir so sehr geholfen, mich aufgebaut...
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.

( Christoph August Tiedge )
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

"Six billion people in the world. Six billion souls. And sometimes all you need.. is one."
Aus meiner Lieblingsserie ;)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Stimmt ! :shock:

Me_Maxi ist mir entgangen .... :oops:

ein welcome back ?

glg
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

"Die Menschen fordern dem maßigen Leben Maßloses ab und machen es durch diese maßlose Überforderung ständig kaputt."
Heinz Zahrnt -recht hat er :roll:

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängenlassen
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung