warst du schon bei uns als ich mir mit dem Helden mächtig Ärger eingehandelt hab???

*altegschichtlnausgrab*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

dann wünsch ich mir mal was mit altegeschichtenausgrab

ich wünsch mir dass ich endlich mal alles was so in der vergangenheit
passiert ist zu den akten legen kann

So erst mal werd ich der Paula ihren Wunsch erfüllen.
Caruso killt dich nicht, dafür kommt die Hedi und reißt dir den Kopf ab :wink:
(Schön dich wieder zu sehen, aber so ohne Kopf)

Und nun zu Darks Wusch
So es liegt nun alles bei den Akten. Nur sind die so groß, dass der Aktenschrank platzt und Alles Passierte jetzt erst Recht offen herum liegt.

Ich wünsche mir, dass ihr alle etwas optimistischer durch das Leben geht.

wir werden uns die größte mühe geben....

ich wünsche mir den schönsten valentinstag der welt :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hedi hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass ihr alle etwas optimistischer durch das Leben geht.
allein dein satz lässt mein vor Verzweiflung verschleiertes Blickfeld wieder klarer werden. *knutsch*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*off topic und @paula*

Was ist schon Sam, gegen meine Freude, Dich doch wieder lesen zu dürfen. :wink:
Und die alten Geschichten waren auch irgendwo spannend und haben eben dazu gehört.

Und wer bin ich, dass ich es wagen würde, an Deinem Kopf herumzuschrauben ? Wohlmöglich auch noch ab ?? :shock:

Bist Du ersatzweise mit einmal Popo-Verhauen auch einverstanden ?

Freu mich über Deinen Entschluß, doch zu bleiben.

Bussi
Caruso

*off topic finito*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hach Caruso, mein virtueller Papa! Zu viele Gründe halten mich hier! Aber kehren wir flott zum spiel zurück:

Babsi, dein Valentinstagswunsch wurde erfüllt, doch dein Auserwählter ließ dich schon heute morgen im Regen stehen....

Ich wünsche mir, dass mein Kopf morgen früh aufgehört hat zu rauchen und ich die Abstimmung der blablabla noch mal versuchen kann! :roll: :idea:

Paula11 hat geschrieben: die Abstimmung der blablabla
was auch immer das ist :lol: - du schaffst es, kriegst aber nix anderes sonst auf die Reihe :wink:

Ich wünsch mir, dass meine Geschichtsabfrage morgen, so sie denn stattfindet, gut verläuft
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

klar, verläuft klasse, aber dafür morgen zum allerletzten mal positiv ;)

ich wünsche mir nicht schon morgens wieder die bäckerei zu plündern!!!

Na gut, bitte sehr:

Die Frau sagt zu ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
Er: "Küche."

möchtest du dir was wünschen oder hat dich die lektüre der letzten nacht alles gekostet was an wünschen erträglich war :roll: ?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ach Katja, ich werde ohne es zu wollen niemals wunschlos glücklich sein.

Ich wünsche mir neue Ideen.