Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an die Unfähigkeit meiner Schwester mit gewissen Problemen umzugehen!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an Freitag Nachmittag arbeiten.
Bäääääääähhhhh. Ich mag nach Hauseeeeeeeeeeee *raunz*

So genug geraunzt.............jetzt schnell rüber in den GC-Fred.........*husch*

hedi hat geschrieben:Jep. Und die hamma ja schon für's nicht Spass verstehen kriegt
aber mal ehrlich...habt ihr es nicht auch wenigstens ein bisschen lustig gefunden??? :wink:

aber mal ehrlich...habt ihr es nicht auch wenigstens ein bisschen lustig gefunden???
doch !
... aber das war ja nicht der Grund des Löschens, daß wir unlustig sind ... :wink:

und Unique ....

unser Löschenknopf ist stärker als 10 AK .... 8) 8) :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caterpillar: Ja, ich persönlich schon, aber Du weißt ja wie es immer ist mit verschiedenen Menschen. Man kann hier unmöglich bei der Vielzahl von Usern annehmen, dass das alle gleich sehen und sich (auch trotz Ankündigung im Vorfeld) NICHT auf den Schlips getreten fühlen oder es halt eben nicht lustig finden. Es ist eben schwierig und geht hier nicht, auch wenn Eure Absicht natürlich eine Gute war!

Unique: Wetten nicht? :wink:

cogito hat geschrieben:riesen große AK an die Person, die ihre Kinder zerstört hat.
= cogito

cogito

GESTRICHEN, und zwar ohne Diskussion!!!

Nads hat geschrieben:Es ist eben schwierig und geht hier nicht, auch wenn Eure Absicht natürlich eine Gute war!

Ja ich kann das schon verstehen....aber es hat MIR persönlich gestern die Tränen in die Augen getrieben vor Lachen... :wink:
Na ja ist auch nicht schlimm...dann führe ich ihn mit Unique alleinefort und irgendwann wenn wir alt und krumm sind veröffentlichen wir ihn... :wink:

ääähm...wenn ich jetzt, wie meine erste Intension war, HIER---> ZU MIR!!!!! schreien würde, werd ich wahrscheinlich bald wegen Korruption rausgeschmissen.. :lol: :lol: