Re: Fragen & Antworten 32

weil es so schööön ist! :)

welches instrument spielst du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Also im Orchester war es Bratsche. Wenn auch nicht sonderlich gut. Also im vergleich zu dem fünf jahren wo ich das instrument gespielt habe. War mehr so das man im Orchester sein "Seelenheil" ein bisschen gefunden hat. Man schwebte auf der musik mit. Konnte sich darin verlieren und es tat nicht weh. Davor hatte ich die Geige. Und ich habe noch ein paar blechblasinstrumente im repertoire. Und natürlich Blockflöte. :oops: Na ja wie bereits gesagt nicht sonderlich gut..Jetzt wohne ich auch wo anders und da habe ich keines der Instrumente mit.

Findet ihr auch das man durch Musik alles vergessen kann?
ok. bis zu dem moment wo die "nachwirkung" aufhört.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ja, absolut. für mich gibt es oft kaum etwas schöneres, als mich in musik verlieren zu können. dabei ist auch das musik-genre ganz verschieden, je nach stimmung. meistens jedoch funktioniert es bei mir mit klassischer musik am besten.

kannst du tanzen?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

boah, das kommt ganz daruf an, wie groß meine familie mal wird... :wink:

was hältst du von ikea?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich finde Ikea ganz toll.
Der Preis und auch das Sortiment.

Es gibt ja wohl mehr Menschen, die auf's Geld schauen müssen als umgekehrt. Oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Davon bin ich überzeugt. Ich bin einer davon (mein Konto ist mein eigenes kleines Griechenland :wink: )

Auf welche Firma/Unternehmen hast du so richtig Hass und warum?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

die Bahn :roll: und Busunternehmen... ok, Benzin ist teuer. Aber muss es echt so teuer sein? :roll:

Ist das berechtigt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

naja, die wollen auch geld verdienen. aber ich finde die idee, den öffentlichen nahverkehr zu verstaatlichen ganz gut.
das wird dann deutlich günstiger und autobahnsteuern usw. müssen wir ja auch alle zahlen, egal ob wir autofahren oder überhaupt einen führerschein haben.
und dann würde er sicher auch von mehr leuten genutzt was letzendlich auch der umwelt zugute kommt.

wirst du heute abend in den mai tanzen?

Ich gehe heute abend zum Maifeuer. Das Tanzen überlasse ich den Hexen die ums Feuer tanzen :D

Was hasst du am Sommer am meisten?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Davon bin ich überzeugt. Ich bin einer davon (mein Konto ist mein eigenes kleines Griechenland )
musste ich eben richtig lachen :D

Das schwitzen XDDDD !!!

Was magst du am Sommer am meisten ?