Re: Fragen und Antworten No 24

auf donnerstag, da hab ich frei. generell darauf, daß die woche auch mal ein ende hat, ich habs mir anders vorgestellt, weniger zu arbeiten :roll:

ist das morgen dein erstes mal fädenziehen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Yep. Aber war so schnell vorbei, dass ich's gar nicht richitg mitbekommen habe.

Woraus kannst Du Kraft schöpfen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen bis ich 19 war :mrgreen: und ich vermiss meine Tierchen.

Wie stellst du dir deine zukünftige Bleibe vor? (wo, wie sieht die aus, warum gefällt sie dir)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Bunt und gemütlich. Am liebsten ein Fabrikhallenloft. Aber dafür muss ich wohl noch ein Weilchen arbeiten gehen. :mrgreen: Wo? Mal schaun... Erstmal rumkommen, bevor ich sesshaft werde.

Stehst Du unter Druck, irgendwo anzukommen und eine Familie zu gründen? (sei es aus inneren Gründen oder wegen der biol. Uhr)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

haha, eine Frage wie für mich geschaffen :roll: . Zu biolog. Uhr sag ich nur: siehe mein Alter...
Zu Familie im allgemeinen: es gibt soviele Formen von Familie - die klassische ist glaub ich weniger mein Ding

Wie ist das bei dir?

Ich fürchte fast, mir sitzt auch die biol. Uhr im Nacken... :wink: Aber bevor ich eine Familie gründe, muss ich mich wohl erstmal selber finden. Dann kann ich vielleicht auch sagen, welche Strukturen mir da die liebsten wären.

Kennst Du Dich und vertrittst Deine Weltsicht auch nach außen hin?

ich kenn mich doch ziemlich gut und die Menschen wissen schnell woran sie bei mir sind, bin ein direkter und geradliniger Mensch

Bist du schnell aus der Ruhe zu bringen?

eher selten...

aber wie sollte ich auch, wohne weder im Zoo noch habe ich einen Bären bei mir zu Hause leben...

wäre es denn ratsam in der Nähe eines hektischen Bären zu sein??

bestimmt nicht .... :roll:

hast Du schon mal auf diesen Einweg-Grills gegrillt ?
(die von der Tanke für 5,00 EUR)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....