Re: Arschkarte des Tages No.10

hast ja dadurch größe gezeigt, finde ich. auf so nen idioten nicht zu reagieren und nix zu sagen ist immer das beste. armes würstchen, daß der sowas nötig hat...
daß dich das trifft ist klar, aber nimm es dir nicht zu herzen, okay? der wichser hatte nen schlechten tag und mußte es an wem auslassen - super, daß du ihm da keinen spielraum geboten hast. vermutlich wollte er, daß du heulst oder ihn anzickst, dann hätt er sich toll vorkommen können. ich denke, so stand der ziemlich dämlich da, oder? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an das erste Mal im Leben durch eine Prüfung fallen. Manche Professoren wollen einen einfach in die Pfanne haun. Beim nächsten Termin wirst du mir eine Eins geben müssen, arroganter Vollkoffer.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

AK an scharf geschliffene Messer. Könnte mir das bitte mal jemand sagenn (schatzi das gibt Prügel), dass die geschliffen worden sind, bevor ich mir damit fast die Fingerkuppe abschneide? (sämtliche Rechtschreibfehler in den nächsten Tagen, haben ihre Berechtigung weil der dämliche Verband dick und klobig ist und deshalb gern mehrere Tasten drückt ok?)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an hormonsalat - es stinkt mir, einmal im monat ein unausgeglichenes monster zu sein, jeden moment losflennen zu können ohne wissen warum eigentlich und so hölle depri zu sein!!! ich hasse diese tage! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ak an meine miese Grundstimmung, die ich aber sehr gut verstecken kann
AK daran, dass selbst mein kleiner Neffe schon auf mich Rücksicht nimmt als wenn er erwachsen und ich Kind wäre.
AK daran, dass mein Neffe heute gesagt hat, er will auch nichts essen nur weil er mich nie essen sieht.
Mein Gott, was bin ich für ein Vorbild. :( :evil:

AK an noch Kollege R.
was der sich rausnimmt grade ist das allerletzte *kotz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meinen Wecker.
Besitzt doch tatsächlich die Frechheit 3 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen bin schon wieder rum zu meckern. Geht mal garnicht!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK daran, dass ich ständig das Gefühl habe, jemanden auf die Nerven zu gehen, nie zu genügen und es keinem Recht machen zu können;(vor allem meiner Familie gegenüber)

selbst Facebook sieht mich in 10 Jahren als einen Penner (was schon wieder fast ne GC wert wäre) :lol:

AK an dieses oberlehrerhafte Gehabe! :evil: Wenn ich hier rumtrödeln WILL, dann mach ich das auch! :evil: Da lass ich mich auch von keinem hach-so-erwachsenen Herren rumkommandieren!!!
Die Situation ist so grotesk, dass sie schon wieder fast lustig ist!
Mentalitätsunterschiede! :roll: (Darüber muss ich nochmal mehr schreiben... spätestens in 3 Wochen. :oops: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

butterfly26 hat geschrieben: selbst Facebook sieht mich in 10 Jahren als einen Penner (was schon wieder fast ne GC wert wäre) :lol:
ahahaha :) facebook weiß alles XD nee Spaß! =D

an

# Hoffnung
# Enttäuschung :cry:
# Melancholie
# Lebensmittelallergie

Black hole,here I come :cry: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon