Re: Wörterkette No. 18
#542feenhaft
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#543Haftanstalt
Zuletzt geändert von Picasso am Fr Feb 12, 2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
#544Kationenaustauschkapazität (ich habe heute in Geo auch Böden bearbeiten müssen
)

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#545Täterprofil (@ Kätzchen: Ui, wie interessant
Geo ist einfach toll. Habe es auch als Abi-Fach, aber für die Prüfung ist es mir zu aufwändig
)

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#546ups.
profilneurose.
profilneurose.
Zuletzt geändert von Pantoufle am Fr Feb 12, 2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
#548Strategiespiel
@Coco Ja, Geo ist echt interessant, aber Stadtgeographie ist echt der Horror und Gott-sei-Dank ist das nicht in der Prüfung drangekommmen..
@Coco Ja, Geo ist echt interessant, aber Stadtgeographie ist echt der Horror und Gott-sei-Dank ist das nicht in der Prüfung drangekommmen..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#550Spielecke (@ kätzchen: Weiss nicht, ich hatte noch keine Stadt-Geo
)

.Descartes.
.Descartes.