Re: Wörterkette No. 18

feenhaft
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Haftanstalt
Zuletzt geändert von Picasso am Fr Feb 12, 2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Kationenaustauschkapazität (ich habe heute in Geo auch Böden bearbeiten müssen :wink: )
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Täterprofil (@ Kätzchen: Ui, wie interessant :wink: Geo ist einfach toll. Habe es auch als Abi-Fach, aber für die Prüfung ist es mir zu aufwändig :D )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ups.
profilneurose.
Zuletzt geändert von Pantoufle am Fr Feb 12, 2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Strategiespiel

@Coco Ja, Geo ist echt interessant, aber Stadtgeographie ist echt der Horror und Gott-sei-Dank ist das nicht in der Prüfung drangekommmen..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Spielecke (@ kätzchen: Weiss nicht, ich hatte noch keine Stadt-Geo ;) )

.Descartes.