Es kann mal vorkommen.
Hast Du lange Haare?
Re: Fragen und Antworten No. 19
#542Darf ich fragen, was dir das bringt? Ist dir die Zukunft deines Landes egal? Wenn du nicht wählst, brauchst du dich dann auch nicht über irgendwelche Gesetze etc. aufregen - du schenkst ja deine Stimme einer anderen Partei die du vielleicht gar nicht wölltest. Naja wollte ich nur mal sagen...vicky hat geschrieben:Nein,ich geh nie wählen
#543@schlumpfine: ja 
@unique: seh ich auch so
@vicky: stell dir deutschland als land vor, in dem 100 Menschen leben. Es gibt 3 Parteien: CSU, SPD und NPD. 20 wählen CSU, 20 wählen SPD, 20 wählen NPD und 40 wählen gar net, weil sie nicht wissen ob sie CSU und SPD wählen sollen und meinen, dass es eh nichts bringt. Ergebnis: Ein Drittel der Regierung besteht aus Nazis... Wenn die restlichen 40 auch CSU oder SPD gewählt hätten, würden prozentual weniger Nazis im Bundestag sitzen, beispielsweise nur ein Fünftel (dann wäre die Aufteilung 40% CSU 40 % SPD und 20 % NPD) Siehs so: Die rechten gehen wählen, und man sollte ihnen nicht die Chance geben, zahlreich im Bundestag zu sitzen... Nur so als Beispiel. Ich finde, das verdeutlicht die Sache ziemlich gut...
Oder?

@unique: seh ich auch so
@vicky: stell dir deutschland als land vor, in dem 100 Menschen leben. Es gibt 3 Parteien: CSU, SPD und NPD. 20 wählen CSU, 20 wählen SPD, 20 wählen NPD und 40 wählen gar net, weil sie nicht wissen ob sie CSU und SPD wählen sollen und meinen, dass es eh nichts bringt. Ergebnis: Ein Drittel der Regierung besteht aus Nazis... Wenn die restlichen 40 auch CSU oder SPD gewählt hätten, würden prozentual weniger Nazis im Bundestag sitzen, beispielsweise nur ein Fünftel (dann wäre die Aufteilung 40% CSU 40 % SPD und 20 % NPD) Siehs so: Die rechten gehen wählen, und man sollte ihnen nicht die Chance geben, zahlreich im Bundestag zu sitzen... Nur so als Beispiel. Ich finde, das verdeutlicht die Sache ziemlich gut...
Oder?
#544Ich finde wählen gehen auch wichtig und wenn man schon ein Mitsprache(wahl)recht hat, dann ist das auch zu nutzen
@des: gut erklärt
Wann warst du das letzte Mal beim Frisör?
@des: gut erklärt
Wann warst du das letzte Mal beim Frisör?
#545hüstel, der friseur kommt immer zu mir. Aber des letzte mal ist schon 2 Jahre her...
Nägel schneiden oder feilen?
Nägel schneiden oder feilen?
#546ich kaue nägel also keine frage.
Hattest du schon mal das gefühl nicht zu wissen was richtig oder falsch ist?
Hattest du schon mal das gefühl nicht zu wissen was richtig oder falsch ist?
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#548Ne gar nicht.
Wie oft machst Du Sport in der Woche?
Wie oft machst Du Sport in der Woche?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#549unterschiedlich.
verstößt ne genaue Antwort net gegen die Forumsregeln?
verstößt ne genaue Antwort net gegen die Forumsregeln?
#550ich denke schon...
vergleichst du dich stark mit anderen?
vergleichst du dich stark mit anderen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#552nein.... in wochenlangen Abständen nur
Welche Sprachen kannst Du sprechen?

Welche Sprachen kannst Du sprechen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#553nur englisch aber bald auch noch spanisch.
Weist du wie man speermül abfuhr bestellt?
Weist du wie man speermül abfuhr bestellt?
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#554Man ruft bei der Stadt an.
Wie lange muss man Vollkornnudeln kochen?
Wie lange muss man Vollkornnudeln kochen?
#555Keine Ahnung.
Warst Du heute wählen?
Warst Du heute wählen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!