Re: Fragen und Antworten #9 #541 von désemparé ein winterkind @butterfly: warum hast du urlaub, wenn ich ne sechzigstdwoche vor mir hab und morgen um halb7 aufstehen muss??? uuuunfair... warum willst du weinen? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #9 #542 von butterfly26 Ich will ja gar nicht weinen hab ja Urlaub (habe dafür den ganzen Sommer brav durchgearbeitet, irgendwann brauch ich mal ne Auszeit ) Magst du die Dunkelheit?
Re: Fragen und Antworten #9 #543 von Zoé-Minou Ohja, sehr. Wenn ich "geschützt" bin und nicht einsam durch den Wald rennen muss Spielst du Schach?
Re: Fragen und Antworten #9 #544 von butterfly26 Nein! Hast du eine weiche, warme Kuscheldecke für den Winter?
Re: Fragen und Antworten #9 #546 von maruja ich friere N U R ! ! ! warum hast du deinen wohnort noch nicht gefunden?
Re: Fragen und Antworten #9 #548 von maruja die EU hat vermutlich ein 20-köpfiges gremium zu diese rfrage zusammengesetzt - und die können sich seit ihrer gründung nicht einigen, ob denn der balue farbstoff ncoh mehr zur allgemeinen volksverblödung beiträgt oder nicht. wütrde dir blaue gummibären schmecken?
Re: Fragen und Antworten #9 #549 von Zoé-Minou hihi..... wahrscheinlich hast du recht! Ja, ich denke schon dass sie ein Gaumenschmaus wären, denn sie würden nach frischgekühlten Heidelbeeren schmecken! Welchen Nachnamen möchtest du niemals haben?
Re: Fragen und Antworten #9 #550 von désemparé Fick oder Hitler oder Bin Laden bei was wirst du unleidig? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #9 #551 von Lebensfreude wenn mir jemand arrogant kommt Gehst du gern ins Kino?
Re: Fragen und Antworten #9 #552 von zornröschen wenn man mich läßt.. ja es gibt übrigens blaue gummischlümpfe-klugscheiss ende gibst du schnell auf?
Re: Fragen und Antworten #9 #553 von H2000I Iiiiiiiiiiiich? Niiiiiiiiiiiieeeeeeeee Warum sollte ich aufgeben?
Re: Fragen und Antworten #9 #554 von zornröschen keine ahnung ich geb gerne mal auf und lasse alles einfach treiben nicht wirklich gut-oder?
Re: Fragen und Antworten #9 #555 von Zoé-Minou nein! Aufgeben ist und wäre manchmal sicherlich gemütlicher, aber nix gut. psychobella, oh, du hast recht, an die Schlümpfe habe ich gar nicht gedacht sind aber trotzdem keine GummiBÄREN ^^ Fotografierst du gerne?