#541 von sonnenblume ich mags irgendwie das wir beide blumen sind... wollt ich noch loswerden oh, eins noch: BILLA wir kommen
#542 von *blümchen* ja das gefällt mir auch - passt gut und ähm ja, der hausverstand - er empfängt uns glaub ich vor der türe * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#544 von *blümchen* mein bett ruft. gute nacht! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#548 von *blümchen* gute nacht, ich ibn heute zu nichts mehr zu gebrauchen * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#550 von *blümchen* ja der hängt leider immer ab 23 uhr! drück dich, quargel und alle andren auch! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#551 von katjusza ich hör meins auch ihr lieben - nacht und süße träume! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#553 von lunbella wenns euch beruhigt: hab dafür heute meinen tag verdorben *urks* wünsch euch jetzt schon gute nacht, weil meiner einer bald arbeiten geht und dann weiss ned wann erst wieder nach hause kommt *snüffu* kussis
#554 von Lisa-Marie ja holla? bin ich heut abend die Einzige? *einen riesengroßen Sack Gute-Nacht-Grüße ins Forum werf* Bedient euch! Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#555 von H2000I Ooooooooohhhhhja. Nehm diese Grüße gerne *auch retourgrüss und knuuuuuuuuuuuuuddel* @lisa-marie schön dich mal so schnell wieder geknuddelt zu haben Ist ja schon soooo lange her *in gedanken versunken bin*