=)
GC an einen unglaublich tollen Tag. Steakfrühstück, Lush leerkaufen, tolle Bücher gekauft, leckerer Abendsnack, Django mit Schwesternads, Skypen mit L, Schmunzeln mit dem Bär, Lord of the Weed, telen mit A. und jetzt als gute-N8-Geschichte Boondock Saints 2.
Re: Greencard No. 10
#528An meine drei neuen Mitbewohner Sheldon, Lennard und Howard drei kleine Rattenjungs
#530gc an sturmfrei und nach belieben lautstark singen zu koennen 

sun will set
#531an ehrliche worte
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#532Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber...
GC an 2-ter Platz in einem Online-Game, das war so ein Farmer-Spiel
ich hab nicht gewusst, dass es ein Wettkampf mit anderen Spielern war, hab das einfach gespielt so ca. 3 Stunden lang und plötzlich war das Game vorbei und ich wurde Zweite
GC an 2-ter Platz in einem Online-Game, das war so ein Farmer-Spiel

ich hab nicht gewusst, dass es ein Wettkampf mit anderen Spielern war, hab das einfach gespielt so ca. 3 Stunden lang und plötzlich war das Game vorbei und ich wurde Zweite

#535Gc an geiles wetter & Sonnenschein 

Zuletzt geändert von Milchbaby am Mo Feb 18, 2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Let joy be the theme of your soul.
#536an den letzten freien Tag
Zuletzt geändert von jemand am Mo Feb 18, 2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
#537WHAT??? Ich will auuuuuch!!! Puste es mal her;-)Milchbaby hat geschrieben:Gc an geiles wetter & Sonnenschein
#538Eine Kleine Kostprobe : 0,0000 wölckchen am Himmel
Let joy be the theme of your soul.
- Dateianhänge
-
- 17612_10200163486283655_1948896149_n.jpg (19.92 KiB) 4961 mal betrachtet