Re: Greencard No. 8

Super Uni, die hast du jetzt auch ganz ehrlich auch mal verdient! :D
Also: GC an den Typen, der Uni die Stelle für’s FSJ klargemacht hat und GC an Uni, die sich so um die Stelle bemüht hat! :mrgreen:

GC an mich, weil ich mich in letzter Zeit echt mal reingehängt habe, um einen Platz beim betreuten Wohnen in Berlin zu bekommen, sowie die Bewerbung für die ZVS abgeschickt habe! :wink:
Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, dass ich in Berlin genommen werde….

@Piccola
Ich drück die die Daumen für morgen! Du kriegst das schon hin! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Na, denn GC ans süße Kätzchen :!: Ich drücke Dir die Daumen! :D

Und GC an Verkürzung der Wartezeit um fünf Tage... :D

lg

aire

Oh, das ist so süß, aire, dass du das schreibst- daaankeschön! :mrgreen: *knuddelknuddel*

Sag mal, was machst du eigentlich so spät im Forum? Kannst du auch nicht schlafen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an:
das bisher beste Spiel der WM und meiner Meinung nach das beste WM-Match der vergangenen x Jahre...

halbFINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEE ohohooooooo!!!!!

und an:

Schatz fängt am Montag in ihrem neuen Job an!
;)

Ich dreh das mal rum, Cute .. :wink: :wink: :wink:

GC daran, daß Dein Schmtterling den Job bekommen hat (meine Daumen haben Quetschblutungen) und ...

an einen Durchmarsch der Deutschland-Elf, so wie ich es noch nie gesehen habe ( ... und ich habe schon ein paar WM auf dem Buckel)

Picco und Schlaaaaaaaand - ihr rockt mal alles !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

juhuu, ich rocke :-X))
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an einen schönen Grillabend mit der Familie meines Freundes und an mich, weil ich brav mitgegessen habe 8) (leider mit zuuuu viel Alkohol :evil: :evil: böse coco -.- )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an das total NEUE Körpergefühl- bin richtig froh, dass ich die Pille abgesetzt habe :shock:

GC an meine zwei jungen Meerschweinchen, welche von Tag zu Tag Fortschritte machen und mit viel Geduld zutraulicher werden!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an den tollen Nachmittag mit meinem Neffen :D , aber da verfliegt die Zeit einfach immer viel zu schnell

Siehst du Uni, der Schlüssel existiert ja doch! Ansonsten hätte ich glatt mal meinen Vater vorbeigeschickt, der kann überall ein neues Schloss einbauen. :P

Und Coco, manche Menschen dürfen einfach keinen Alkohol trinken. Ist einfach so. Und ich denk mir so, dass du da vielleicht zu gehörst. Hast du mal daran gedacht, zu den AA zu gehen?
Ich habe schon viel zu viel Mist gesehen, gehört und die Folgen erlebt, was passiert, wenn Menschen alkoholkrank sind. :cry:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.