Re: Fragen und Antworten # 11

Jap, da freu ich mich jetzt echt.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Eigentlich nicht.

Diese Woche Berufsschule was alles andere als stressig ist und dann jetzt ja auch noch krank geschrieben.
Hatte heute auch schon direkt nachm aufwachen kopfschmerzen.
Normalerweise entwickeln sie sich im Laufe des Tages, es wird also eher schlimmer.
trotz entspannung.

Wie lange musst noch arbeiten?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ne, eigentlich nichts verspannt oder so.

Heute echt nur der Kopf, sonst war Kreislauf die letzten Tage auch noch hoch im Kurs.

Die Frage is halt nur warum.

Hast sonst noch Ideen?

Nicht wirklich.

Denn selbst wenn durch Tabletten die Schmerzen weg sind fühl ich mich immernoch matschig.
Der einzige zustand wo es mir gut geht ist wenn ich schlafe

Wie lange hast du das denn schon?

Eindeutig ein Sommer-Typ :mrgreen:

Hast du irgendeine Allergie??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, nicht das ich wüsste

Die sind ja auch eh zu nix nutze, oder?

Ja, sehr lästig (wenn man sie hat)

Stürmt es auch bei dir gerade??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.