Re: Gute morgenthread #526 von Lebensfreude vielleicht solltets mal zum Gute Nachthread wechseln... Der sind wir jedenfalls schon näher.
Re: Gute morgenthread #527 von Caruso gibt aber auch nichts schöneres zum müde werden .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Gute morgenthread #528 von Schlumpfine Guten Morgen Ihr Lieben! Na habt Ihr gut geschlafen! Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber da hatte meine Katze was dagegen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Gute morgenthread #529 von Schlumpfine Guten Morgen Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Gute morgenthread #530 von Plia morgeen Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Gute morgenthread #531 von Schlumpfine Bin zwar etwas spät dran, aber ich habe ja Urlaub. Guten Morgen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Gute morgenthread #532 von Schlumpfine Guten Morgen. Ich hoffe, dass Ihr besser geschlafen habt, als ich. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Gute morgenthread #533 von piccola nicht wirklich *gähn* mein freund war zu unruhig ^^ ich schmeiß eine runde kaffee, wer will nochmal wer hat noch nicht? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Gute morgenthread #534 von JaneDoe Schönen guten Morgen *aufzeig* einen gaaaaanz starken bitte. Danke
Re: Gute morgenthread #535 von Piggi melde mich für nen starken Kakao an-g- Denk schon wieder ans stopfen Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag(bei uns scheint die grad) cogito
Re: Gute morgenthread #536 von piccola kommt sofort! einmal für JaneDoe: und für die liebe cogi, extra mit bitterschoki drauf (hilft bei mir gegen heißhunger!): "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Gute morgenthread #538 von JaneDoe Poah.... ist ja voll süss. Also so einen Kaffe hab ich noch nie bekommen, herzlichen Dank...
Re: Gute morgenthread #539 von piccola in echt bin ich noch nicht so gut beim kaffeeverzieren *g* war ein sonderservice, mädels, ich hab heut frei "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Gute morgenthread #540 von Piggi ja super, dann bitte gleich noch einen schönen Brunch dazu. Müssen doch deine Freizeit glatt ausnützen-g- cogito