Re: Arschkarte des Tages No. 11

light-up hat geschrieben:AK an intolerante Freunde (die das Wort Nein nicht hören)
auch für heute diese einmalige Karte ausgespielt

Ak daran, dass ich meine Bilder wieder mal nicht von meinem Handy auf mein Laptop laden kann.

Hat jemand einen Tipp?
Bei mir wird immer gleich, sobald ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde, das i-Photo Programm geöffnet (mac).
Ich habe es schon oft geschafft, weiss nur leider nicht mehr wie... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:AK an intolerante Freunde (die das Wort Nein nicht hören)
wieder diese Karte..in Addition meinen ewig stänkernden Bruder

*Larissa* hat geschrieben:Ak daran, dass ich meine Bilder wieder mal nicht von meinem Handy auf mein Laptop laden kann.

Hat jemand einen Tipp?
Bei mir wird immer gleich, sobald ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde, das i-Photo Programm geöffnet (mac).
Ich habe es schon oft geschafft, weiss nur leider nicht mehr wie... :roll:

oje, technik :roll: ich könnte chris mal fragen, vielleicht hat der ne idee. ist zwar kein mac user, aber irgendwie hat er ein händchen für sowas :wink:

AK an das scheiß theater auf arbeit was gewisse kollegen aufführen, und die chefin ist munter dabei... so ein kindergarten, ehrlich :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wieder diese Karte..in Addition meinen ewig stänkernden Bruder

vielleicht sagst du nicht laut genug "nein"? wehr dich mal so, daß sies auch merken :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe piccola,

ich würde denen mal selbst so gerne ein Nein ins Gesicht schreien...
Bah, ich hasse das, wenn ich so hilflos bin^^ :(

Eine halbe AK an Kopfkino, das alles besser weiß als die Realität. :shock:
Und die andere halbe ans Warten... und an meine Ungeduld... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an bestimmte Menschen die mir scheinbar echt gern das leben schwer machen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an den Verein der sich Deutsche Bahn schimpft!!!
gestern morgen in Deutschland, halb sechs morgens!!, hält die Bahn doch einfach mitten zwischen zwei Haltestellen an:
"Wir können nicht weiterfahren da momentan die Schiene bearbeitet werden, wir halten nun an der nächsten Haltestelle und von dort können sie schauen wie sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihrem Bestimmungsort kommen!"
:shock:
ist ja nicht so das man die DB benutzt WEIL keine anderen Verkehrsmittel zu meinem Bestimmungsort fahren... :?
um viertel vor sechs morgens wird man dann mitten in der Pampa ausgesetzt ohne jegliche Information was jetzt wo hinfährt...
zu allem Überfluss auch noch Sonntags wo doch nichts fährt...

ich habe meinen Bestimmungsort dann anstatt um viertel nach sechs um sieben!!Uhr erreicht... :?
und dafür dann auch noch Ärger bekommen, weil die Ausrede "die DB fährt mal wieder nicht", viel zu oft kommt...

wie ich diesen Verein hasse!!! :?

AK an die nervige Gesamtsituation mit Übelkeit und völlig verschleimtem Rachen (ich hasse diesen Heuschnupfen... und das Kortison, das wieder ansteht :cry: ) nach 12 mittags aufwachen :shock: , nichts für die Arbeit gemacht haben... dafür gestern in einem Gespräch haarscharf an einem Outing (Nein! Das mache ich NIE WIEDER! :evil: Das bringt nur Unglück und Ärger! :( ) vorbeigeschrammt...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)