Er sucht die Ursachen der Erkrankung im Unterbewusstsein von Leuten mit einem Dachschaden (also solche wie ich). Die Methode ist primär das gegenseitige Vollquatschen, auch liebevoll Kommunikation genannt.
Obwohl die Hauptaufgabe wohl die Sicherung seines Lebensunterhalts ist.
Schon mal Haifisch gegessen?
Das der Wasseranschluss in meiner neuen Wohnung gelegt wird damit es weiter geht:
Was hast Du Dir für heute vorgenommen?
Was hast Du Dir für heute vorgenommen?
....dass ich es mir heute gemütlich mache
Gibt es einen Wochentag den du garnicht leiden kannst?
Gibt es einen Wochentag den du garnicht leiden kannst?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
Lesen, Bulimie-Forum, Sport
Warum wollen wir Langeweile um jeden Preis vermeiden?!
Warum wollen wir Langeweile um jeden Preis vermeiden?!
cherry
cherry
Um schlechte gedanken zu vermeiden.
Kannst Du dich beim Sex so richtig fallen lassen oder kommen Dir manchmal ganz merkwürdige dinge in den Kopf
Kannst Du dich beim Sex so richtig fallen lassen oder kommen Dir manchmal ganz merkwürdige dinge in den Kopf
Kommt drauf an... meistens kann ich mich fallen lassen... Ist aber schon passiert dass ich einen total witzigen Gedanken im Kopf hatte und voll lachen musste *g*
Naja... wie gesagt meistens gehts. *schmunzel*
Wenn du emotional verletzt wirst, schaltest du einfach alles ab und ignorierst es weg, oder "tobst" du dich aus, und lässt dich gehen in dem Gefühl des Verletzt-seins? (Ich hoff mal es ist klar was ich mein.... bin nur grad weng bsss *g*)

Naja... wie gesagt meistens gehts. *schmunzel*
Wenn du emotional verletzt wirst, schaltest du einfach alles ab und ignorierst es weg, oder "tobst" du dich aus, und lässt dich gehen in dem Gefühl des Verletzt-seins? (Ich hoff mal es ist klar was ich mein.... bin nur grad weng bsss *g*)
@inka: ähem. hast ja selbst gesagt du seist es! zudem rauche ich höchsten drei am tag wenn ich zuhause bin. tja.. eigentor gemacht!
hm.. also ich weiss eigentlich gar ned. kommt immer drauf an um WAS es geht. meistens red ich.. das hilft meiner meinung nach immer noch am besten
was genau ist denn los mit dir?
hm.. also ich weiss eigentlich gar ned. kommt immer drauf an um WAS es geht. meistens red ich.. das hilft meiner meinung nach immer noch am besten
was genau ist denn los mit dir?
Ich seh das jetzt mal als die Frage für den nächsten an...
Hm, weiß nicht, ich bin unzufrieden mit mir und meinem Leben. Und ich weiß, dass es immer so bleiben wird.
Mir gings beschissen, wenn ich glücklich wäre.
Was bedeutet Freiheit für dich?
Hm, weiß nicht, ich bin unzufrieden mit mir und meinem Leben. Und ich weiß, dass es immer so bleiben wird.
Mir gings beschissen, wenn ich glücklich wäre.
Was bedeutet Freiheit für dich?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Freiheit bedeutet für mich Mut zur Selbstbestimmung aber auch Anteilnahme an gewissen natürlichen Lebensprozessen - no na natürlicherweise.
Fühlst du dich natürlich?
Fühlst du dich natürlich?
cherry
cherry
Tussi und Macho sind aber keine Pendants 
Na manchmal ist ja jeder gern eine Tussi!
generell nicht, da ich ja nicht ausgehe am Wochenende. Arbeitstechnisch gesehen stellt sich diese Frage gar nicht.
Wachst du nachts oft auf?

Na manchmal ist ja jeder gern eine Tussi!

Wachst du nachts oft auf?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
In letzter Zeit wach ich nachts wieder ziemlich häufig auf.
Vorallem wenn ich von einer Fresstour träume die - wie in der Wirklichkeit- im Wald endete.
Welchen Sport betreibst du denn?
Vorallem wenn ich von einer Fresstour träume die - wie in der Wirklichkeit- im Wald endete.

Welchen Sport betreibst du denn?
cherry
cherry
Rennradfahren, Laufen.
Und du?
Und du?