Re: Greencard No. 8

GC dass ich heut mal die süße Colour gesehen und gehört habe (per Webcam =))

GC ans Forum im Allgemeinen, an meine Familie, an das tolle Wetter, und an die Tatsache, dass ich heute beim Halbmarathon für meine Verhältnisse und meinen Trainingszustand (ergo - ich kann laufen, habe aber keine Ahnung wie lange ich laufe und wie schnell ich tatsächlich bin.) ein tolles Ergebnis abgeliefert habe, auch, wenn ich bei weniger krassen Temperaturen und Regen natürlich noch schneller gewesen wäre. :P Aber es war schon geil da als kleine Frau mit den großen Männern mitzulaufen, die mich alle nur ungläubig angeschaut haben... :lol:
Zuletzt geändert von Colourful am So Jun 27, 2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an England, welches Deutschland hoffentlich gleich rauskickt :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

GC an DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

VIERTELFINALEEEEE
Zuletzt geändert von piccola am So Jun 27, 2010 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

moon_willow hat geschrieben:GC an England, welches Deutschland hoffentlich gleich rauskickt :mrgreen:
GC an diesen besten Witz eeeeeeeeeveeeeeeeeer

deutschlaaaaaaaand :mrgreen: XD

GC an Peter, seine Familie, die Schweiz, ans gute Wetter und überhaupt.
Traumwochenende ...

und natürlich an ein

4:1 !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

na dann, GC obendrauf.
gönne euch verrückten das Wochenende.
Meine stirnhöhlenentzündung gibt auch wieder langsam ruhe, die hat der müller wohl mit weggebombt ;)

GC auch von mir an unseren lieblings Schweizer. Schön wars!!!

Und natürlich an das 4:1
Jetzt wünsche ich mir einen Sieg zum Geburtstag und somit den Einzug ins halb- FINALE
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an euch und das Forum.

Ich habe gerade erleben müssen, wie sozial inkompetent und gemein Kollegen sein können, die eigentlich in diesem Studium zu so etwas wie Empathie fähig sein sollte... Danke, dass ihr da seid, das ich mich zu euch flüchten kann um wieder runterzukommen, mich wieder geborgen und angenommen zu fühlen...
Bild
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Jun 28, 2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

GC an probearbeiten am samstag (obwohl mich das timing ankotzt, viertelfinale und so, und es hieß ja auch eigentlich, das ist dann nächste woche)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC von Herzen,an "das Wunder vom Harz"
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Jun 28, 2010 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben