Re: Fragen und Antworten No. 19

quatsch, der weiß nicht alles

und wenn doch, weißt du dann auch die Lottozahlen für morgen und sagst sie mir?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

zu langsam...

Nein, ich habe nichts mehr vor.

Jetzt essen und dann schlafen und dann nachher nochmal essen, oder einfach jetzt gleich schlafen und später dann ganz viel essen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

@ bibi: aha - antworten auf fragen :mrgreen: die lottozahlen teilen wir? oder den gewinn???

@ bär: jap - hab ich. weiß auch nicht, wie lang das ganze andauert. heut ist ehrlich gesagt schlecht, weil ich nachts dann nochwas für morgen vorbereiten muss. vorschlag: wir telefondaten gegen samstag oder sonntag abend? also abends abends, nicht sandmännchen abend?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Bären sind fast rund um die Uhr am Tel zu bekommen ... *gg*

Bibi, ich wäre für bischen Essen und dann warten aufs Bärchen ... gute Idee ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Kein nani? Ich bin doch aber müde...

Aber dann gehe ich jetzt erstmal was essen, weil hunger hab ich auch.

Wann bist du zu hause?

@ bär: passt! aber mach mir nochmal telenr über pn. bevor ich ins suchen komme (am besten haus weil günstiger)

@ bibi: guten hunger! lass es dir schmecken.

ihr dürft jetzt auch mit allem anderen weitermachen, bin raus - noch ein bisschen aufräumen und dann muss ich los...
aber führt euch nicht zu wild auf ;)
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

werde den Tag total ruhig vorm Fernsehr ausklingen lassen

Hast du auch schon mal ganz stark gespürt, dass du wirklich aus diesem teuflischen B-Sumpf rauskommen kannst und du endlich "frei" bist (also rein was das k***** betrifft)?

ach bestsimmt, aber meistens habe ich den Moment gar nicht an meine Erkrankung gedacht.- wenn ich nicht daran denke dann ist das ja in etwa so.

Wie oft hast du heute gelacht?

oft, auch vom Herzen :D

Gehst Du wählen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.