Re: *Larissa*'s Tagebuch

oooooooooooooooooooh danke! *froi* :D

der hamster ist ja wirklich niedlich, und aufm letzten bild hat der so einen coolen blick drauf *lach*

das kaninchen ist total hübsch, wir hatten auch mal einen widder, nur war der richtig wild gescheckt :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh wow Larissa, dein Hamster sieht ja wirklich fast wie meiner aus!Meiner ist nur noch ein wenig mehr so bräunlich-beigelich, so wie deiner am Kopf hat er es noch am Körper ein wenig. Ja gell, wenn die so eine kleine Tomate futtern, sieht es lustig aus..meiner denkt es ist Beute oder so, und schnappt erstmal blitzschnell danach, bis er sie hat, und dann futtert er sie. Hab von meiner hamsterdame die ich davor hatte, ein lustiges Foto, da steht sie im Männchen, und winkt sozusagen mit einer Pfote, steht vor dem Laufrad, voll lustig. Freut mich dass du dich so über ihn freuen kannst (und ihn hier eingestellt hast).
*seufz* ich komm immer noch nicht in den Chat...es erscheint nichts. Manno.
Tine

hihi genau deshalb steht mein hamster im wohnzimmer, mit türe zu nachts, damit es nachts nicht so laut ist! Als er anfangs noch seinen Käfig auseinandergenommen hatte war es unerträglich, und ich hatte echt keine nette Ideen für ihn...aber jetzt hat er ja einen anderen Käfig. Ja, ich habe Bilder auf dem Pc, aber ob ich hier eins einstelle weiß ich nicht..zu öffentlich irgendwie...
Tine

*Larissa* hat geschrieben:Du musst ja kein Foto von ihm hier ins Forum stellen. Ich mache das nur weil ich denke es sind ja "nur" meine Tiere... niemand kann mich anhand denen
Morgen Larissa,

ich bin sicher, die Verkäuferin im Supermarkt wird dich an der Cherrytomate auf dem Foto erkennen. :mrgreen:

lg
aire