nein gar nicht ... das ist eine große schwäche von mir.
kannst du deine meinung direkt sagen?
Provokation hat manchmal ihren Sinn. Um jemanden aus der Reserve zu locken. Damit endlich das auf den Tisch kommt, was drückt. Sie ist mit Vorsicht zu geniessen, aber manchmal auch ein Mittel zum Zweck.
Kann man Dich provozieren ?
Kann man Dich provozieren ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Kommt immer auf die Übung an.
Schließe mich dem Bären an; manchmal ist Provokation eine durchaus angemessene und sinnvolle maßnahme.
Kennst du solche situationen?
Schließe mich dem Bären an; manchmal ist Provokation eine durchaus angemessene und sinnvolle maßnahme.
Kennst du solche situationen?
da wos nötig war, hats nicht funktioniert... *Sigh*
und sonst wars bisher noch nie im großen maße notwendig.
gott sei dank.
Findest du auch, dass eine gesunde Partnerschaft mal kleine Streits braucht?
und sonst wars bisher noch nie im großen maße notwendig.
gott sei dank.
Findest du auch, dass eine gesunde Partnerschaft mal kleine Streits braucht?
Ich denke, dass wenn meine Ex Streits nicht immer gemieden hätte wie der Teufel weihwasser wäre alles ganz anders gekommen...
Naja wurscht.
Was tut man am besten gegen unterdrücktes Kopfchaos, das schlagartig wieder hochkommt?
Naja wurscht.
Was tut man am besten gegen unterdrücktes Kopfchaos, das schlagartig wieder hochkommt?
hmm, weiß nicht. bin gerade erst aufgestanden und frage mich ob es heute laufen wird oder ob ich mir die gleichen situationen wie gestern mache. und ich frage mich mal wieder ob ms nicht besser als alles andere ist - daran muss ich echt noch abstellen! ich hasse diese gedanken!!!!
drehst du dich auch oft selber im kreis, in deinem kopf?
drehst du dich auch oft selber im kreis, in deinem kopf?
ne party feiern und pizza essen
findest du es manchmal schade, dass wir nicht bei "ich wünsch mir was" sondern bei "so ist es"sind?
findest du es manchmal schade, dass wir nicht bei "ich wünsch mir was" sondern bei "so ist es"sind?
uf! im moment zumindest aus der bulimie keine. der dampfer ist abgefahren - die will ich definitiv loswerden.
über die der ms will ich nicht nachdenken weil da würde ich noch welche finden...
hmm, wenn wir draußen sind können wir behaupten, dass wir wirklich was geleistet haben...
wie war das gespräch gestern mit deiner mutter?
über die der ms will ich nicht nachdenken weil da würde ich noch welche finden...

hmm, wenn wir draußen sind können wir behaupten, dass wir wirklich was geleistet haben...
wie war das gespräch gestern mit deiner mutter?
nein, ich denke nicht. vielleicht ein akzeptables, aber das war es auch schon wieder...
hat dich das gespräch mit deiner ma persönlich weitergebracht?
hat dich das gespräch mit deiner ma persönlich weitergebracht?
gut. ich mag den dozenten.
wir haben über zerrüttelte familienverhältnisse gesprochen, über süchte und therapien... wenn die wüssten!
was ist das nächstgelegene ziel, dass du erreichen willst?
wir haben über zerrüttelte familienverhältnisse gesprochen, über süchte und therapien... wenn die wüssten!
was ist das nächstgelegene ziel, dass du erreichen willst?
den tag mit nem normalen essverhalten überstehen... und ihn nicht einfach so dahinstreichen lassen
mit wem backst du denn kuchen
mit wem backst du denn kuchen
warum musst du denn kuchen backen? gibt es keine alternativen? kaufen, mit jmd. anders backen oder so?
hätte ich keine es würde ich es lieben zu backen!
hätte ich keine es würde ich es lieben zu backen!